Das wäre auch noch eine Frage. Ob man die Stelle kühlen sollte oder vielleicht wärmen.... Ich bin mir da auch grad nicht ganz grün.....

Die Tierärztin meinte übrigens auch dass das Hämatom (schreibeich das eigentlich hier richtig die ganze Zeit) auch die Ansiedlung von Bakterien begünstigt.

Ich mische Babybrei mit zermahlenden Kräutern und Wiesengraspellets. Sie mag den Babybrei weder pur noch gemixt noch sonst irgendwas zu fressen. Banane könnte ich mal wieder anbieten.

Hatte ich erwähnt dass sie eigentlich zugenommen hat? 1.000g gestern 1.050g vorhin VOR dem letzten Päppeln. Viel trinken kann ja sicher auch das Blut verdünnen und somit den Entzündungsprozess im gesamten Körper verbessern bzw. wenigstens nicht verschlechtern oder?

1/2 Teelöffel scheint mir wenig. Wobei ich meine mich zu erinnern 1TL auf einen Liter. Dann passt das ja wieder mehr als gut.

Oh man bin hier total am freidrehen. Aber das kennt Ihr ja alle auch....

Schmerzmittel gabs gespritzt...

Jetzt war ich grad nochmal schauen und -JA sie versucht einen Grashalt zu fressen. Das wird zwar nix... aber das ist ja egal... Der Wille zählt...