wie traurig
gute Reise
![]()
wie traurig
gute Reise
![]()
Amadeoleb wohl du wunderhübscher kleiner Kerl
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
so unedlich schlimm
leb wohl schöner amadeo![]()
Machs gut süßer Brummbär![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Seit 24 Std. steht hier alles still-du fehlst. Dein Philo ist ganz verstört, sucht dich. Vorhin fand er deine Decke, auf der du die letzten Tage im gesessen hast, wenn ich dich gefüttert habe. Jetzt sitzt er hier und bewegt sich nicht viel, euer Gehege mag er nicht wirklich verlassen.
Vorhin habe ich dich bei der Tä abgeholt und nach Hause gebracht. Bevor ich dich in einem schönen Waldstück beerdigt habe, saß ich noch allein mit dir im Auto, um mich zu verabschieden und ein letztes Mal in dein weiches, tolles Fell zu weinen, das immernoch nach dir roch. Ein letztes Mal kraulte ich dich zwischen den Ohren, wie du es immer geliebt hast und ein letztes Mal streichelte ich deine plüschigen Füße![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hoppel gut rüber, kleiner süßer Amadeo!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wie traurig
Kommt gut drüben an Süßer![]()
Leb wohl, Amadeo![]()
Liebe Grüße, Britta
Du warst der gemütliche hier-durch nichts aus der Ruhe zu bringen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Leb wohl Amadeo![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Leb wohl Amadeo und komme gut an!
![]()
Ich bin mit dir traurig, Nadine
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Amadeo![]()
Ach Amadeo,
jetzt sind es schon 12 Tage, 12 Tage in denen hier alles still steht, 12 Tage wo dein Platz leer blieb......
Du fehlst mir ,mein Dicker. Hab die Tage ein Video von dir gefunden, auf dem du so toll gebrummt und gegrunzt hast-und ich musste lächeln als ich dich hörte. Es war für einen kurzen Moment so, als wärst du noch hier.
Deine Mama