Das glaubt mir KEIN MENSCH!!!
Mini hat dort hinten ein großes Hämatom (oder wie es gleich geschrieben wird) mit einem 2mm Loch wo sich nun Eiter gebildet hat. Die Röntenaufnahme hat NIX ergeben. Da kommt NIX von den Zähnen. Der nächste Zahn ist ja auch gleich fast einen cm weg.....
Die faselte jetzt zwar was vonwegen sie hat sich da vielleicht was eingefressen oder es war eine Zahnspitze.... Sie persönlich (und das ist schon das oberste Gericht von Sachsen... also Zahntierarzttechnisch) hat DORT noch NIE eine Vereiterung gesehen....
Fazit: Bis Dienstag war meine Mini TOPFIT. Ab Dienstag hat sie NIX mehr gefressen. Die Zähne waren miserabel gekürzt und völlig unterschiedlich lang auf beiden Seiten. Die haben da also irgendwas hinten rein gerammt. Ohne hier wirre Mutmaßungen anzustellen, aber ANDERS kanns ja beim besten Willen nicht sein.
Dort kann man auch den Eiter nicht rausmachen nix spülen. Nur noch hoffen und beten, dass das AB anschlägt......
Ich werde ja eigentlich NIE sauer. Aber heute bin selbst ich mindestens mittelmäßig bis stark verärgert und auf 317....

Warst du heut in Chemnitz beim Dr. Schreyer, weil du schreibst Zahnspezialist??

Lesezeichen