Guten Morgen,
ich darf mit großer Freude verkünden, dass ich gestern gleich zwei neue Paten bekommen habe- die Tante Miriam
und die Tante Katja
. Vielen Dank, dass ihr mich unterstützt
Und extra für euch Beide gibt es neue Fotos.
Hey, Luca
Ja, Liebste, was ist?
Du hast zwei neue Patentanten
Das ist toll- wenn ich so gut versorgt werde, kann ich ja weiter entspannen
Vielen lieben Dank an euch
Liebe Grüße,
euer Luca mit Jojo
Hach die zwei![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
wie immer zuckersüße Bilder![]()
Hallo Luca
Mein Sohn hat sich dich als Ersatz für Lilly ausgesucht,sie hat ja ein neues Zuhause gefunden.
Und da er auch Luca heisst war die Entscheidung nicht schwer.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Luca.... ich freu mich für dich!
Es ist einfach toll, wenn man in einer lieben/tollen Familie einen Platz gefunden hat, wo man umsorgt wird!
Und wenn es dann noch weitere Paten gibt, ist das einfach nur supi
und verzeih mir, das ich mich als Tante kaum melde,
aber Almuth wird dir sicherlich gesagt haben, das ich hier mit Lina ein wenig mehr zu tun habe, dazu noch allen anderen hier!
Deine Urkunde ist bei uns in der Küche und somit hab ich dich immer in der nähe!
Liebe Patentante Jenny,
ich bin gut über alle meine felligen Kollegen und Kolleginnen informiert und weiß, dass du ganz, ganz viel zu tun hast und weiß auch, dass du an mich denkst.
Lina und allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass sie ganz bald wieder fit sind.
Liebe Grüße,
dein Luca
schöne neue Fotos von Luca und Jojo, man euch geht es ja richtig gut
LG
Martina
Es gibt wieder Fotos - vom kuschelnden Traumpaar (andere sind "leider" nicht möglich, da sie entweder kuscheln oder spielen, wo dann die Fotos unscharf sind).
Die beiden schlafen.
Jojo hat mich bemerkt...
... und kommt gucken, ob ich ihnen was mitgebracht habe.
Da das ausnahmsweise nicht der Fall war, haben die beiden sich schnell wieder gemütlich zusammen gehockt...
... und schmusen - was sonst.
![]()
hach die beiden süßen Schnoddernasen![]()
Ein Traumpaar![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
zum verlieben!
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Heute hat Luca dieses große Paket über den Kaninchenladen bekommen. Vielen lieben Dank an die Spender
Leider geht es Luca heute nicht so geht. Er ist recht schlapp und müde, gestern hatte er mal wieder nur eine Temperatur von 37,4°C. Heute Morgen hat ihm mein TA Blut abgenommen, seine Werte sind in Ordnung.
Ob E.C. Schuld sein kann, dass seine Körpertemperatur so sehr schwankt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
manno
ist seine Schilddrüse auch kontrolliert worden?
vielleicht liegt das auch am Wetter und am Alter ?
Hoppel ist ja nun auch schon 9 Jahre alt und er hat Tage wo er auch fast nur liegt, die nächsten Tage ist dann alles wieder in Ordnung.
Luca, gute Besserung für Dich![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch