Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Ginny und die Kleinen haben Flur und Küche für sich, mein Trio hat das Schlafzimmer, ich habe Wohnzimmer und Bad für mich - gerecht aufgeteilt

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen

Ginny und die Kleinen haben Flur und Küche für sich, mein Trio hat das Schlafzimmer, ich habe Wohnzimmer und Bad für mich - gerecht aufgeteilt
    Dann ist ja im Wohnzimmer und im Bad noch Platz für ein paar Fellnasen.

Aber letztens hattest du ein Foto gezeigt, auf dem die drei im Bad lebten? Sag, dass das stimmt und sie nur umgezogen sind. Sonst fang ich echt an, an mir zu zweifeln.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
    Dann ist ja im Wohnzimmer und im Bad noch Platz für ein paar Fellnasen.
    Ins Wohnzimmer kommen dann erstmal die neugeborenen Welpen in einigen Wochen, die Maike so tapfer versucht durchzubringen alles schon verplant

Aber letztens hattest du ein Foto gezeigt, auf dem die drei im Bad lebten? Sag, dass das stimmt und sie nur umgezogen sind. Sonst fang ich echt an, an mir zu zweifeln.
    Na, das will ich natürlich nicht ja, das sind die drei. Sie mussten zwei Tage im Bad ausharren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer