Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

und zur Strafe wurde ihm zwischen die Beinchen geguckt?
    ist da nun alles ok?

Verspielt.

Standard

Ne, leider nicht, ein bisserl rot schaut es noch aus, aber nun bekommt er erstmal Baytril. Zum Glück verträgt er es noch.

Hab vorhin mal wieder 2 Kräutertöpfe gekauft. Basilikum hingestellt, 2 Minuten aufs Klo gegangen, wiedergekommen - da war nix Grünes mehr im Topf der Petersilientopf 'ne Stunde erlitt ein ähnliches Schicksal.

Der Petersilientopf meines Trios im Schlafzimmer hat nach 24 Stunden immerhin noch rd. 15 cm hohe Stengel über.

Hab mir heute jeden geschnappt und Fotosession aufm Sofa gemacht, im Flur erwisch ich sie einfach nicht richtig Fotos kommen morgen.

Aber gut zugelegt haben die Kleinen in den letzten 10 Tagen

Flip: 370 - 536 g
    Maja: 330 - 490 g
    Willi: 300 - 460 g

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

oh ja.... ich bin ganz gespannt auf neue Fotos.....

brauchst Du noch was??? Fahre gleich los in die City...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Ich habe alles

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Ich sehe alle Bilder

Meine Tierärztin war eben da wegen einem meiner Kaninchen, bei der Gelegenheit sollte sie einen Blick auf Flip werfen, da ja eine Entzündung am Geschlechtsteil hat.

Sollte. Flip war nämlich entschwunden zu Dritt haben wir gesucht.
    Flur abgesucht, kein Flip. Alles angehoben, immer noch kein Flip. Küche abgesucht, kein Flip. Ins Bad geschaut, kein Flip. Im Hausflur gesucht, ich sah ihn schon 2 Etagen tiefer liegen. Aber auch da kein Flip. Wohnzimmer abgesucht, bislang sprangen sie zwar noch nicht über 35 cm hohe Absperrung, aber wer weiß ... aber auch da kein Flip. Schlafzimmer abgesucht, obwohl spätestens Peggy den Kleinen schon rundgemacht hätte, auch kein Flip. Wieder von vorn angefangen, mittlerweile leicht panisch, zu Dritt (meine Tierärztin, eine Kollegin und ich) krochen auf Knien durch meine Wohnung.

Er war in der Küche, hatte sich offenbar beim ersten Anzeichen von fremden Personen in einen Spalt gequetscht, von dem ich hätte schwören können, dass da kein 8wöchiges Kaninchen mit immerhin 530 g Gewicht reinpassen würde

Mein Herz. Mein armes Herz.
    Oh Gott
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer