2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das darf doch nicht wahr sein!
Pana, als ich gesehen habe, dass du weg bist, war ich total traurig. Ich habe gesehen, dass du dich wieder angemeldet hast und habe mich total gefreut: aber jetzt sehe ich das hier und bin noch viel trauriger als vorher
Gute Reise kleine Kanin![]()
Geändert von Taty (12.01.2011 um 10:59 Uhr)
Danke Euch allen...
Sie liegt noch auf meinem Bett, als würde sie nur schlafen.
Kurz nachdem sie gestorben ist, wurde der neue Teppich geliefert, auf dem sie zusmamen mit Kanun spielen sollte...
Mein Gott was ist denn heute los, erst Heidi und jetzt noch Kanin!
Es tut mir sehr leid Pana! Hätte wäre wenn nützt jetzt alles nix, diese Fragen hab ich mir bei Trixi tausendmal gestellt! Aber wir entscheiden nach Gefühl und ich würde meine Tierärztin immer der Klinik vorziehen, ich hätte wohl genauso gehandelt wie Du!!!! Vergiss diese Fragen sie bringen nichts!
Die Bilder waren immer so schön und nun ist sie gegangen - einfach schlimm!
Ein winziger Trost ist, dass sie nicht lange leiden musste und sie bei Dir war, in der gewohnten Umgebung, nicht in einer sterilen unbekannten Umgebung!![]()
Oh Pana, das tut mir so leid......![]()
Liebe Grüße, Birgit
Good bye Kanin, du süße Schokohäsin![]()
Grüße
Ariane mit
Das tut mir sehr leid.
Mach´s gut Kanin![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Pana, das tut mir sehr, sehr leid.Auch für Kanun. Für ihn wirst Du die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher. Das muß aber nicht heute sein oder morgen. Nehmt Euch erst einmal Zeit zusammen um Kanin zu trauern. Fühl Dich
![]()
LG Nicola
Es tut mir sehr leid!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Mir tut es sehr leid
Immer diese verdammten Magengeschichten
Gute Reise Kanin![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich bin gerade sehr traurig.............
Auch wenn wir uns nicht kennen, so habe ich mit den Bildern von Dir immer viel Liebe zu den beiden verbunden und auch aus der Ferne seid Ihr einem ans Herz gewachsen.....
Deine Fragen kenne ich leider sehr, sehr gut......... wie oft habe ich schon mit diesen Magengeschichten gekämpft und auch leider bereits verloren....
Was hätte man noch anders machen können, was wäre wenn........ und diese Fragen bringen nicht das zurück, was man sich am meisten wünscht: das geliebte Lebenwesen
Kanin war ein tolles Kaninchen mit einem wunderbaren Leben bei Dir / bei Euch und es tut mir von Herzen leid, dass Du sie verloren hast
Kanin gute Reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)