Ich lese das jetzt erst. Gute Besserung für den süßen, tapferen Kerl.
Merlin war heute zur Kontrolle, und es sieht schon wieder sehr gut aus. Zur Sicherheit bekommt er aber weiter AB und wird weiter gespült.
Philo war auch mit, weil sie eine Stunde bevor wir los mußten plötzlich einen großen schleimigen Durchfallflatschen hinlegte. Die Maus bekommt nun Symbiopet und Rodi Acut. Und ich hoffe mal, das war eine Eintagsfliege...
Wir hatten gerade vor drei Tagen eien Kotprobe abgegeben, die negativ war. Ich hatte hier nie Durchfall bei den Nins![]()
Schön, dass es bei Merlin besser wird
Und Philo war hoffentlich einfach nur aufgeregt wegen des anstehenden TA-Besuchs![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Die Welt wollte ich hier nicht entdecken...
Ganz evtl. kann es sein, dass sie von Merlins Haut Retacillin abgeschleckt hat. Sie putzt ihn ja neuerdings plötzlich und war am Di sehr an den Spritzstellen zu gange. Wenn sie das nun gestern auch wieder gemacht hat... kann ja sein, dass nach dem Spritzen was in der Haut hing.
Oder der Salat. Der kann schon etwas welk gewesen sein. Oder es waren die neuen Blätter. Ich habegerade mehrere Blattsorten zusammengemischt. Und Malubeerblätter und Gingko sind neu dabei.
PS: es gibt bald sicher neue Fotos!