Schon wieder so eine Horrormeldung![]()
Schon wieder so eine Horrormeldung![]()
Was ist das für eine Gesellschaft, in den wir leben... unsagbar traurig ist das.
Ihr süßen Kätzchen, habt es gut da wo ihr nun seid!
Tja, was soll man da noch sagen. Ich denke, wie in dem RTL-Bericht steht - der ist noch zu mehr fähig.
Es wäre an der Zeit der Gesellschaft klar zu machen, dass jemand der sowas tut, als nächste Stufe auf andere Menschen los geht. Aber solange Tiere noch als Sache begriffen werden tut sich da nichts. Und wenn der erste Mensch stirbt will sich keiner mehr an die vorangegangen Tierquälereien erinnern.
Hier in München hat ein Rentner am Weihnachtstag die Katze vom Nachbarn brutal umgebracht, einfach so,er hat sie in einen Marderkäfig gesteckt (die hatte er wohl als Falle genommen) und mit einem Wasserschlauch malträtiert bis sie tot war. Er hat nicht mal aufgehört als ihn Passanten angesprochen haben, die haben dann die Polizei geholt. Dem Nachbarn hat er noch ins Gesicht gegrinst. Das ist für mich ein derart pathologisches Verhalten - den sollte man in die nächste Psychiatrie packen und nie mehr rauslassen. Die machen das nur mit Tieren, weil sich sich an den Menschen (noch !!!!) nicht trauen ...
Mir ist schlecht..ich bin unsagbar Wütend und sehr Traurig zugleich
Ihr kleinen Kätzchen ich weine um euch und um alle anderen gequälten Kreaturen .. egal ob Mensch oder Tier...
Wie kann ein Mensch zu so etwas fähig sein
Hoffentlich sperrt man solche "Menschen" schnell ein... sofern sie denn gefunden werden![]()
... mir fehlen die Worte.
![]()
Gott. Sowas bekommen nur Menschen hin. Es ist so widerlich, ich schäme mich für meine Rasse. Arme kleine Tierchen...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich hab das gerade erst gelesen - und sitze jetzt weinend vorm PC. Bei so etwas schäme ich mich zur Gattung Mensch zu gehören.
Ich will und kann hier gar nciht schreiben, was ich menschen gerne antun würde, die solch unschuldige Wesen quälen...![]()