Ich hoffe auch.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Nein,Simone, Patricia steht nicht mit Christina in Kontakt.
Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie mir die Kontaktdaten der behandelnden TÄ nicht gibt.
Meine PN mit der Bitte, die Kontaktdaten dann doch bitte kurzfristig direkt an den Vertragspartner, also die Tierheim-Leitung zu geben, wurde bislang nicht beantwortet.
Ich gehe davon aus, dass die Daten inzwischen dort vorliegen und dass evtl. schon ein Kontakt zwischen den TÄ hergestellt wurde.
Die TÄ muss ja auch ein paar ruhige Minuten dafür finden.
Und mit welcher Begründung nicht wenn ich fragen darf?Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie mir die Kontaktdaten der behandelnden TÄ nicht gibt.
Ich meine es könnte ja hilfreich sein wenn sich die TÄ mal kurzschließen.
In einem Fall von mir hat eine Kooperation von mehreren TÄ jedenfalls schon mal geholfen![]()
Was gibt es Neues von Nala???? Bibber
Ich trau mich kaum hier rein zu schauen![]()
Wie geht es Nala?
Gruss, Beverly
Wir trauern so unendlich um dich, liebe Nala.
Muss euch allen die schreckliche Wahrheit sagen, Simone hat mich gebeten es zu schreiben weil die Trauer und Betroffenheit so überwältigend ist, dass es heut keiner mehr schreiben mag und kann.
Sie haben so tapfer gekämpft und doch verloren. Es sollte einfach nicht sein. Nala hatte keine Kraft mehr und ist nun von allem Leid erlöst. Wir weinen und bitten, dass es ihr jetzt um so besser geht.
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten daß sie zurückkommen wird, oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im gestern leben, oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken daß sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerung an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden, oder Du kannst tun was sie sich wünschen würde.
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Mach`s gut kleine Nala, wir werden dich nie vergessen,
Traurige Grüße, Moni
Es tut mir so leid....![]()
Oh nein
Süsse kleine Nala komm gut drüben an
Ich kann´s nicht glauben.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
oh neeeeiiinnn....![]()
Gute Reise kleine Fellnase... wir werden dich nicht vergessen
Simone, Patricia & Dr. E. ihr habt euer Bestes getan
Oh, neine ich habe soooooo sehr gehoft, Mäuschen ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist![]()
Leb wohl, wunderschöne Nala!
![]()
ich habe so gehofftich bin unbeschreiblich traurig
![]()
Oh neinwar die kleine Maus doch zu schwach. Gute Reise Süsse
![]()
wir haben so gehofft
Nala, komm gut drüben an![]()