Mennooooo !
Nein, nicht ein Stück.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Was ist? Schafft sie es nicht?
Nala wird seit 4 Wochen am Leben erhalten, alle Versuche ihr zu helfen, scheiterten bisher. Patricia und ich haben sehr viel gesprochen und überlegt die letzten Tage. Frau Dr. E. gab eine Prognose ab, das sie innherhalb von 10 Tagen fressen müsse, die Prognose sei schlecht.
Wir alle haben so sehr um sie gekämpft, jetzt aufzugeben ist ein Drama, doch die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Ein kleines Häufchen Elend was tapfer alles über sich ergehen lässt. Sie nimmt die Medis, schluckt den Brei und es tut mir weh, wenn ich daran denke das wir den Kampf vielleicht verloren haben.
Patricia und ich sind uns einig das wir morgen die Röntgen Bilder kontrollieren lassen, einen kompletten Blutstaus zur Kontrolle anfertigen werden lassen. Kampflos werden wir uns nicht geschlagen gebenWenn sich die kleinste Chance bietet, wir werden sie ergreifen. Gut möglich das nun ein Zahn mehr Ärger macht als das abzusehen war (suppendes Auge) und vielleicht doch raus muß.
Kleine Maus mach uns doch nicht so viele Sorgen.
Wir wollen doch das du noch ein tolles Kaninchenleben hast.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Mensch. Ich hoffe immer noch ganz doll, daß Nala es schafft!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Mäuschen, bitte bitte kämpfe![]()
Oh man du kleine Maus, kämpf weiterHabe gerade noch etwas Geld für dich überwiesen. Wir drücken uns die Daumen platt, Süße du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüße Ines...
Was wir lieben vergessen wir nicht
kleine Nala... was muss ich hier lesen?Lass dich von dem bösen Zahn nicht ärgern, du schaffst das...
und ihr Helferlein, bitte nicht die Hoffnung aufgeben...
wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen
Das hört sich aber alles andere als gut an. Nala, du hast nun 4 Wochen gekämpft, darfst jetzt nicht aufgeben, hörst du? Wir alle denken an dich und schicken dir und deinen Pflegemamas viiiiel Kraft zum Durchhalten !!!!!
Moni
Das hört sich alles gar nicht gut an, hab gerade noch einmal alles von vorne an durchgelesen...
Habt Ihr Euch mal mit Christina in Verbindung gesetzt und ihr die gewünschten Daten durchgegeben? Sie fragt ja schon seit Ende Dezember danach... Vielleicht weiß sie noch irgendwas und hat einen guten Rat...
Spenden können auch gerne - wie immer - auf das Fondskonto überwiesen
Fonds für alle Felle
Nr. 2490646800
BLZ 255 914 13
Volksbank in Schaumburg eG
Betreff "Nala"
Habt ganz ganz lieben Dank für Eure ganzen Wünsche, Gedanken und Pfötchendrücker.
Patricia steht mit Christina in Kontakt
15:40Uhr ist der Termin![]()
Wir denken an euch und drücken weiter die Daumen![]()
Gibts was neues?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach, Nala....Wir denken an Euch!
noch nichts Neues??? Das warten macht einen ja ein bißchen quirre...
vielleicht hat es auch was Gutes zu bedeuten...