Wir trauern so unendlich um dich, liebe Nala.

Muss euch allen die schreckliche Wahrheit sagen, Simone hat mich gebeten es zu schreiben weil die Trauer und Betroffenheit so überwältigend ist, dass es heut keiner mehr schreiben mag und kann.
Sie haben so tapfer gekämpft und doch verloren. Es sollte einfach nicht sein. Nala hatte keine Kraft mehr und ist nun von allem Leid erlöst. Wir weinen und bitten, dass es ihr jetzt um so besser geht.

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten daß sie zurückkommen wird, oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im gestern leben, oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken daß sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerung an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden, oder Du kannst tun was sie sich wünschen würde.
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.


Mach`s gut kleine Nala, wir werden dich nie vergessen,

Traurige Grüße, Moni