Ich wasche seit Wochen Söfchen den Po ab weil ich denke es ist noch von den Hefen...Pustekuchen vom Heu isses
Ja ich geb das ins Th sind ja noch 3 Tüten.
Grusche meinte noch das Nabu Heu wäre gut.
Ist das von Heu Andi lecker?
Ich wasche seit Wochen Söfchen den Po ab weil ich denke es ist noch von den Hefen...Pustekuchen vom Heu isses
Ist das von Heu Andi lecker?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Also ich bestelle schon seit langem Heuandi-Heu und bin sehr, sehr zufrieden. Allerdings ist es ja auch recht teuer und deswegen würde ich gerne direkt beim Bauern kaufen. Kennt da wer einen Verkäufer, der direkt das Heu vom Hof verkauft?
Nabuheu hatte ich bisher ein mal - Und das ging gar nicht. Es war so staubig, dass ich es irgendwann entsorgen musste.
Ich bestelle das Heu immer gemischt, also eine Lage vom Heu 1. Schnitt und vom 2. Schnitt, da dann auch jeweils das grobe und das feine Heu.
So kann sich jeder meiner Muckels das Heu raussuchen, was er am liebsten mag!
Ich habe hier in Berlin/ Umland noch nicht ansatzweise die gleiche gute Qualität bekommen. Das Heu vom Heuandi als solches ist schon recht billig, der Versand ist da leider das Problem. Daher bestelle ich immer 10 kg Heu und 10 kg Stroh, da rechnet sich das dann wieder. Für diesen Preis inklusive Porto bekomme ich es nicht mal im Angebot im Tierbedarfsladen.
Ich mische das Schwarzwaldheu mit Heukorb-Heu
Liebe Grüße
Taty
Danke Steffi
Ok mischen ist auch noch ne Idee...wobei ich jetzt froh bin das ich diese Matschefladen los bin.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
[QUOTE=Pinsel;1614195]Ich wasche seit Wochen Söfchen den Po ab weil ich denke es ist noch von den Hefen...Pustekuchen vom Heu isses
Das Nabu Heu kann ich nur empfehlen. Ich bestelle nur noch dort!!
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Gibts auch nen Link zu dem NABU Heu?
Ich seh da oben keinen *amkopfkratz*![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
@ Pinsel: http://www.kleintier-heu.de/index.html
![]()
"Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss." (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)
Ich werde dort auch wieder bestellen! Nabu ist klasse!und kommt echt gut an!
[QUOTE=Ariane;1616435]Dann sind deine ja auch so verwöhnt
Ja, da kann ich noch so teures Heu kaufen...bringt nichts...außer schlecht gelaunte und hunrige Kaninchen![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Ich war heute bei Kaisers einkaufen und stieß auf eine Heusorte die mir sehr bekannt vorkam
Märkisches Bioheu (von hier)
Dieses hatte immer Ingo Metz vom Märkischem Biofutterladen an Kaisers/Tengelmann geliefert.
Weiß jemand mehr?
Beliefert er jetzt nur noch unter der Hand an Kaisers und andere ausgewählte Leute
.......denn beim anklicken seiner Webseite, kommt immer noch der selbe Spruch, "Hier entsteht ein neuer Shop"
so heute ist der 1. Schnitt fein vom Heukorb gekommen.
Sieht wirklich toll aus das Heu, gefällt mir.
Ich hoffe sie werden es fressen, hab nämlich 10Kg bestellt
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich habe jetzt momentan auch das Heu-Andi-Heu und finde es super, es duftet, sieht super aus und ich hatte die Wunsch-Option offen, ob fein grob oder mitteln und habe als 20kg Lieferung 1x10kg mittelgrob, 5kg fein und 5kg grob genommen, mir persönlich gefällt das mittlere am besten.
Fressen tun meine beiden es sehr, sehr gerne und es bleibt kaum was übrig![]()
Real doctors treat more than one species