ich dachte mir ich zeig euch mal wie meine beiden wohnen. weiß aber nicht ob ich hier wirklich richtig bin weil sie eigentlich gar kein Gehege haben sondern frei in der Wohnung laufen dürfen (ca. 40m²). also küche,flur und Bad wenn wir schlafen oder keiner da ist und zusätzlich noch das Wohnzimmer wenn mein freund oder ich zu hause sind, meist ist mindestens einer von uns da
sie haben in der Küche ein großes Katzenklo mit heuraufe und ein kleineres Eckklo noch im Wohnzimmer. ansonsten ahben sie im Flur jede menge Spielzeug, das man auf den Fotos aber nicht so gut sieht glaube ich, überall liegen kleine äste zum knabbern, sowie holzbällchen und hanteln zum werfen. im Wohnzimmer ist noch eine Spielecke mit einem Logikspiel und noch mehr bällchen und ästen ^^
außerdem steht noch ein großer Karton neben dem Fernseher in dem sie gern schlafen oder davor liegen. da wir hier eine Heimkino Anlage mit boxen überall oben an den Wänden haben (hightech begeisterter freund) liegen sie da auch relativ ruhig. aufs große Sofa dürfen sie auch wann immer sie wollen, was sie auch zum schlafen nutzen und meine kleine krabbelt gern drunter und versteckt sich vor dem großen weil er da nicht rein passt^^
naja hier einfach mal die Bilder:
klo in der küche
knabberwand im flur:
wohnzimmer:
dann wollte cloud doch mal gucken was ich da mit der camera mache^^
zum vergrössern einfach auf die bilder klicken![]()
Lesezeichen