Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Küchenmaschine, die feine Stifte schneidet?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Ich hatte den Vorgänger von der Braun Maschine, die Birgit hat und nun seit über 10 Jahren die, die Saskia empfiehlt. Ich finde die Bosch Küchenmaschine besser. Wenn ich mich recht erinnere, schlägt sie beim Sahne schlagen mehr Luft unter (bei der Braun mußte man den Deckel drauf lassen) Auch die Zubereitung von Knetteig (Brot) ging besser. Der Durchlaufschnitzler von der Boschmaschine hat den Vorteil, dass man schon mal eine große Salatschüssel drunter stellen kann. Ich hatte die beiden Maschinen mal ein halbes Jahr zusammen in Betrieb (wir hatten mal ein Elektrogeschäft) Die Maschine von Braun hat dann meine Schwägerin bekommen. Sie war nicht schlecht, aber die Bosch war ein wenig besser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Zitat Zitat von Gabriele Beitrag anzeigen
    Der Durchlaufschnitzler von der Boschmaschine hat den Vorteil, dass man schon mal eine große Salatschüssel drunter stellen kann.
    das sehe ich auch als Vorteil. Bei den anderen Maschinen ist das Gemüse im unteren Teil sonst immer sehr klein und oben noch kaum geschnitten. Oder man zerkleinert immer in mehreren Portionen, aber das finde ich immer nervig.
    Da ich meinen dritten Zerkleinerer nun auch geschrottet habe, wird irgendwann eine Bosch in meine Küche einziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer