Philo eben
Ihre Urkunde ist heute angekommen und hängt jetzt in der Küche bei den anderen![]()
Philo eben
Ihre Urkunde ist heute angekommen und hängt jetzt in der Küche bei den anderen![]()
Ich habe heute eine Freundin in Essen besucht und da bin ich doch glatt bei Philos Adresse vorbei gelaufenHätten wir gewusst, dass wir da so gut hinkommen hätten wir das Paket vom Christkind selbst vorbeigebracht und bei dem Wetter nicht dem Götterboten überlassen.... Philo, wenn Du magst, kommen wir Dich mal besuchen
![]()
Oh ja!Ihr könnt gerne vorbeikommen. Warum hast Du nicht ienfach mal geklingelt? Wohnt Deine Freundin hier in der Ecke? Ist ja witzig.
Philo schnabuliert übrigens schon Euren Spitzwegerich. Die Steppi s hätte sie schon alle weggefuttert, aber die gibt es nur ganz selten mal als Leckerchen...
Ich wusste ja nicht, dass ihr schon wieder da seid, sonst hätte ich das vll sogar gemachtDann wissen wir ja was wir mitbringen können, wenn wir vorbeikommen
Hoffe Philo ist jetzt wieder etwas entspannter und nicht mehr gereizt?
![]()
Da hatten die zwei Süßen aber einen schönen Weihnachtsurlaub und eine kuschelige Unterkunft.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Mein Merlin ist ein bißchen krank, glaube ich. Ich musste mit zu der weißen Frau, weil die in meine Ohren gucken sollte. Und da hatte ich ganz viel Ekelzeugs drin. Und nun höre ich wieder ein bißchen was.
Aber der Merlin braucht Medusin und hat Zahnaua. Aber ich bemühe mich, ihn gut zu pflegen
Wollte ich nur mal schnell erzählen. Tschüssi, meine Möhre ruft!
Oh nein... der arme Merlin. Und ich kann nicht vorbei kommen und ihn knuddeln
Knuddelst Du ihn bitte von mir, Philo, ja?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken