Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Valium oder Gasnarkose??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Hat dein John dann auch so ein Rattern in der Nase gehabt?

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Hat dein John dann auch so ein Rattern in der Nase gehabt?
    Es klang wie eine alte Dampflok, ganz laut und ganz schlimm.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es eher nach unteren oder oberen Atemwegen klang.

Ich habe es damals Silke R. am Telefon vorgespielt und sie war auch geschockt. Ich bin damals auch sofort zum TA gerast und dachte, dass er mir erstickt.

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Ich kenne mich mit Herzgeschichten nicht aus, drücke aber ganz fest die Daumen für den Kleinen

Standard

Ich habe morgen nun einen Termin beim Kardiologen und wir machen den Ultraschall und dann haben wir da Klarheit.
    Dann kann ich im Januar zu Dr. Dre. und wir können die Zähne/Nase usw. abklären.
    Ich hoffe, dass der etwas weitere Weg ihn nicht zu sehr belastet, aber wenn ich ihn hier sitzen lasse und es passiert wieder?!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich drücke die Daumen!

Ich denke, dass durch die Medis die Gefahr etwas geringer ist.

.Gast.
    Gast

Standard

Wie ist er denn sonst so bei Transporten? Wenn er das gut verträgt tät ich schon auch fahren! Bei meinen ist das stark unterschiedlich, Zeus ist furchbar ängstlich wird aufgeregt und ist gestresst - Moritz kannste gemütlich durch die Gegend fahren, der knurpselt auch auf dem TA Tisch noch wenn man ihn streichelt...

Standard

Also die Fahrt nach Stuttgart hat er komischerweise immer super verkraftet, klar er ist aufgeregt. Wenn ich hier in der Nähe zum TA fahre, hat er danach tagelang Probleme, weil er so verstört ist.
    Das ist irre, aber er geht gerne zu der Ärztin, er beißt sie sogar vor Wut und hoppelt auf dem Tisch rum.Das macht er bei keinem TA. Morgen wären es nur 15 Minuten länger, aber der Zustand ist halt auch anders. Bis jetzt frisst er total normal und bewegt sich auch etwas. Seine Atmung ist ganz stabil geblieben, nur rattert er halt wie verrückt im Kopfbereich.

Ich werde morgen fahren und falls das dann nichts ergibt, gehe ich zu der TÄ von dir oder warte bis zum 10.01.
    Er gibt mir morgen auf jeden Fall Notfallmedikamente mit und er kam mir echt mega kompetent vor.

LG

..Gast..
    Gast

Standard

Rattert er im Kopfbereich, oder im Kehlkopfbereich? Zweiteres kenne ich von meinem ersten herzkranken Kaninchen. Leider haben wir den Schleim, der sich da angesammelt hatte, nie ganz weg bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer