Tolle Pakete habt ihr beiden süßen Schätze da bekommenSuper schöne Fotos von Euch beiden süßen
![]()
Tolle Pakete habt ihr beiden süßen Schätze da bekommenSuper schöne Fotos von Euch beiden süßen
![]()
Tolles Paket habt ihr zwei da bekommen!!!
Passen eure Sachen überhaupt noch alle ins Gehege?
Gruss
Martina
Lieber Luca,
ich habe gestern ein ganz wunderbares
Weihnachtsgeschenk bekommen,
eine Patenschaft für Dich!
Als ich gestern das Geschenk ausgepackt habe,
hatte ich wirklich Tränen in den Augen, so sehr habe ich
mich darüber gefreut.
Liebe Almuth,
vielen Dank für das tolle Buch und die liebe Karte!
DANKE!
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Lieber Lucca,
wie schön, dass das Weihnachtspäckchen noch rechtzeitig angekommen ist! Da hat der Weihnachtsmann sich scheinbar extra beeilt
... Hoffe, es schmeckt euch beiden und ihr habt ein wenig Spaß mit den Grasmöhren!
Viele weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet,
Vanessa
Liebe Jenny,
wir hatten am Weihnachtsabend viel Spaß mit deinem Paket. Der erste, der sein Interesse bekundete, war Speedy.
Er schnupperte ...
... entfernte gekonnt das Zeitungspapier und...
... und beförderte leckere Apfelringe hinaus.
Mich wunderte, dass er nicht an die für uns Zweibeiner bestimmten Süßigkeiten ging.
Die Schale für Lara und der Becher für mich sind super schön, davon und von der Bescherung für Luca und Jojo gibt es Morgen Fotos.
Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke![]()
gern geschehen!![]()
Hallo, liebe Jenny,
Heute habe ich nun auch meine Geschenke bekommenund du bekommst die Fotos
.
Der Gabentisch
Ich eile
Hübsche Tasse - bekomme ich jetzt daraus mein Wasser
Jojo ist auch da.
Hach, was haben wir uns lieb
Ich habe einen Apfelring
dann hat ihn Jojo
und nun wir beide
Liebe Jenny, vielen herzlichen Dank für die leckeren Apfelringe und die getrockneten Ananas - so lecker. Auf den Fotos fehlen schon einige Süßigkeiten, die haben die Kids schon verspeist (Weihnachten ist ja auch schon so lange her). Aber beide fanden es klasse, dass du auch an sie gedacht hast
Und Lara freut sich, dass sie jetzt auch so eine tolle eine Schale von dir hat
Liebe Grüße,
dein Luca mit Jojo, Almuth und den beiden Kids
![]()
Ein tolles Paket![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
war nur eine kleinigkeit... Obst für alle, Schale für lara, Tasse für dich! Sorgenlostee gabs leider nicht
Hoffe es ist genügend Apfel für alle dabei gewesen!
danke für die Mühe mit den bildern, hätte aber nicht noch sein müssen!*knuddler*
Wie toll
Jennys Schalen sind immer soooo toll![]()
Liebe Grüße
Taty
Lieber Luca,
kannst Du Deiner Mama ausrichten, dass ich mich ganz doll über die Weihnachtskarte und den Glücksstern gefreut habe... der Stern bekommt einen schönen Platz!
Es tut mir leid, dass es leider für Dich kein Weihnachtspäckchen von mir gab, aber momentan ist es einfach nicht drin...Ich denke trotzdem ganz doll an Dich!
![]()
Tolle Sachen habt ihr beiden süßen bekommenLuca schätzchen,ihr seit so ein meag süße Traum paar
![]()
![]()
Liebe Patentante Jenny,
ich habe schon gehört, wie sehr du dich für Kaninchen einsetzt, denen es nicht so gut wie Jojo und mir geht und finde das total toll. Mach du nur so weiter- wir werden doch schon so sehr verwöhnt.
Und auf deine gedrückten Daumen und lieben Gedanken, wenn ich sie nötig habe, kann ich rechnen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße,
dein Luca
So tolle Geschenke und soviele süße Bildcheneinfach klasse
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*