Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

Hybrid-Darstellung

zazi
    Gast

Standard

Ich hatte mit Monster wegen Nahrungmittelunverträglichkeit auch eine Bioresonanztherapie mit integrierter Magnetfeldtherapie deswegen interessiert es mich.

Ich wünsche Hazel weiterhin ganz viel Erfolg. Daumen sind gedrückt das sie schnell zu ihren zwei jungs kann.

Gruss
    Martina

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Monster wegen Nahrungmittelunverträglichkeit auch eine Bioresonanztherapie mit integrierter Magnetfeldtherapie deswegen interessiert es mich.

Ich wünsche Hazel weiterhin ganz viel Erfolg. Daumen sind gedrückt das sie schnell zu ihren zwei jungs kann.

Gruss
    Martina
    Bei der Bioresonztherapie ist die integrierte Magnetfeldtherapie aber normalerweise nicht pulsierend - das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied und kann deshalb nicht verglichen werden.

War die Therapie bei Monster erfolgreich?
    Liebe Grüße, Almuth

zazi
    Gast

Standard

Das man es nicht vergleichen kann war mir klar aber mich interessieren gerade bei Tieren die alternativen Heilmethoden weil oftmals die Tiermedizin da aufhört wo man mit der alternativen gut was machen kann.

Wir hatten damals einen sehr guten Erfolg, leider kamen dann andere 'Baustellen' die uns zurückgeworfen haben.

LG
    Martina

Standard

Liebe Hazel, liebe Kathi, liebe Almuth - und natürlich auch alle Leser hier,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Vielleicht schickt das Christkind ja auch ein paar heilende Strahlen mit für Hazel *hoff*

Liebe Grüße,

Andrea

Standard

Hazel lauert schon ganz gespannt auf ihre Bescherung, die sie in absehbarer Zeit bekommt.

Habe dazu aber noch eine Frage an Kathi: was ist dem Geschenk an dich, was hier bei mir gelandet ist? Soll Hazel es auspacken oder willst du dich überraschen lassen?

Danke für deine Weihnachtswünsche, Andrea Dir und allen anderen auch von uns ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Almuth

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Oh, da war auch etwas für mich dabei? Das würde ich gerne selber auspacken, wenn Hazel wieder nach Hause kommt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Liebe Patentanten Renate, Susi und Finchen im Herzen,

endlich durfte ich eure Weihnachtsgeschenke auspacken. Ich war so aufgeregt, dass Almuth Schwierigkeiten hatte, scharfe Fotos zu bekommen, weil ich so rumwuseln musste . Aber glaubt mir, das war nur vor lauter Freude

Mein Gabentisch

Wenigsten konnte einen Blick auf das verpackte Geschenk für Kathi werfen. Es schnuppert gut.

Ich danke euch ganz herzlich für die tollen Geschenke .

Frohe und glückliche Weihnachtstage an euch und an alle anderen.

Liebe Grüße ,

eure Hazel
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer