Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Donald&Elvis sind ausgezogen...ZF LÄUFT ...Donald ist über die RBB :O(((

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Janü

Standard

wenn ich ihm die Bilder hier zeige wird er zum Mädchen und sagt: "Ohhh wie süüüß..."

aber dann muss er ja wieder vernünftig werden und meint wir können nicht nach einem halben Jahr wieder ausziehen

Vielleicht sollten wir einfach das Wohnzimmer abschaffen, wer braucht schon sowas? :hä:

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Janü Beitrag anzeigen
    wenn ich ihm die Bilder hier zeige wird er zum Mädchen und sagt: "Ohhh wie süüüß..."

aber dann muss er ja wieder vernünftig werden und meint wir können nicht nach einem halben Jahr wieder ausziehen

Vielleicht sollten wir einfach das Wohnzimmer abschaffen, wer braucht schon sowas? :hä:
    Ich habe seitdem kein eigenes Schlafzimmer mehr
    Ich muss dazu sagen wenn man in denen ihres Gehege geht immer ohne Schuhe die lieben sie zum fressen
    Lg Nadine

Benutzer Avatar von Janü

Standard

Unser Schlafzimmer haben wir auch schon länger nichtmehr für uns... inzwischen haben wir das Gehege so erweitert, dass unser Bett so dicht an der Wand steht, dass ich auf meiner Seite nichtmehr aus dem Bett komme, muss immer über meinen Freund klettern wenn ich aufstehen will

Wir haben leider nur eine 2-Zimmerwohnung und das Wohnzimmer ist das kleinere Zimmer.. sonst würde ich wahrscheinlich echt noch anfangen ein zweites Gehege zu bauen

Igel Mama/im Stress

Standard

Unser Schlafzimmer haben wir auch schon länger nichtmehr für uns... inzwischen haben wir das Gehege so erweitert, dass unser Bett so dicht an der Wand steht, dass ich auf meiner Seite nichtmehr aus dem Bett komme, muss immer über meinen Freund klettern wenn ich aufstehen will

Wir haben leider nur eine 2-Zimmerwohnung und das Wohnzimmer ist das kleinere Zimmer.. sonst würde ich wahrscheinlich echt noch anfangen ein zweites Gehege zu bauen
    Aber du kannst uns gerne mal besuchen kommen und ich passe auf das alle ninchen in ihren Gehegen bleiben
    Lg Nadine

Benutzer Avatar von Janü

Standard

Wieviele sind es denn?

OHA...die Beiden wohnen in Burgdorf?? das ist ja fast schon hier... das seh ich jetzt erst...
    ich bin am 28.12. sogar in Burgdorf...wenn sie danach weg sind.... ich wars bestimmt nicht

Igel Mama/im Stress

Standard

Wieviele sind es denn?

OHA...die Beiden wohnen in Burgdorf?? das ist ja fast schon hier... das seh ich jetzt erst...
    ich bin am 28.12. sogar in Burgdorf...wenn sie danach weg sind.... ich wars bestimmt nicht
    fünf eigene ja und zwei Pfelgies...ich habe ne Alarmanlage
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer

Standard

Bitte lass die beiden zusammen

Auf den Bildern sehen sie süss

aus und wenn ich nicht schon

2 eigene hätte, dann würde

ich mich für sie bewerben.Aber

leider geht es nicht
    Grüsse Sina

Filu&Blacky
    Gast

Lächeln Nachschlag

Hier noch ein kleiner Abendgruß:

Nach der Unruhe gestern abend, waren wir heut Nachmittag sehr entspannt.

Filu stellt fest, dass sie Elvis nicht nur knuffen kann.

Beim Thema Heu sind wir uns einig ...

... ebenso wie beim Thema Salat

Mensch befand uns reif genug für eine Pappkiste. Das neue Equipment wurde direkt von BigBen/akaDonald, Filu und Elvis erkundet - gleichzeitig! - so schnell konnte die neue Tante die Kiste gar nicht im Gehege positionieren. Ohne Gerangel und Streit haben wir alle drei reingepasst. Filu, die olle Zimtzicke, rückt ja auch keinen Zentimeter!Eingänge sind für den Pechfall auch groß genug. BigBen bestiegt den Thron - so glaubte er.

Die Kiste kam jetzt für die Nacht wieder raus, weil es hin und wieder noch Rangkämpfe und Gerammel zwischen Filu und Ben darum gibt, wer den nun den Namenzusatz "Herrscher über alles" tragen darf.

Ach ja, Elvis hat heut BezoPet vom Finger der neuen Menschenfrau geschleckt. Die anderen drei wollten es als Füllung in zwei Basilikumblättern.

Gut Nacht, Bis morgen!

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Filu&Blacky Beitrag anzeigen
    Hier noch ein kleiner Abendgruß:

Nach der Unruhe gestern abend, waren wir heut Nachmittag sehr entspannt.

Filu stellt fest, dass sie Elvis nicht nur knuffen kann.

Beim Thema Heu sind wir uns einig ...

... ebenso wie beim Thema Salat

Mensch befand uns reif genug für eine Pappkiste. Das neue Equipment wurde direkt von BigBen/akaDonald, Filu und Elvis erkundet - gleichzeitig! - so schnell konnte die neue Tante die Kiste gar nicht im Gehege positionieren. Ohne Gerangel und Streit haben wir alle drei reingepasst. Filu, die olle Zimtzicke, rückt ja auch keinen Zentimeter!Eingänge sind für den Pechfall auch groß genug. BigBen bestiegt den Thron - so glaubte er.

Die Kiste kam jetzt für die Nacht wieder raus, weil es hin und wieder noch Rangkämpfe und Gerammel zwischen Filu und Ben darum gibt, wer den nun den Namenzusatz "Herrscher über alles" tragen darf.

Ach ja, Elvis hat heut BezoPet vom Finger der neuen Menschenfrau geschleckt. Die anderen drei wollten es als Füllung in zwei Basilikumblättern.

Gut Nacht, Bis morgen!
    ich könnte vor freude ........ich bin so froh das sie sich schon sssoooooo schnell annähern und zusammen bleiben durften..es sieht echt gut aus Anne
    Lg Nadine

Filu&Blacky
    Gast

Cool sonnige Grüße

Guten Abend allerseits.

Da die vier doch länger im ZF-Gehege bleiben sollen und die Hanfmatten schütter, durchlöchert, arg verunreinigt und v.a. fusselig und mit der Zeit schwerer zu reinigen sind, habe ich Samstag das Gehege auf Rat von Nadine mit PVC ausgelegt. Mein Baumarkt verlor an Sympathiepunkten, da ich die Restposten entweder in der Rolle so nehmen sollte, wie sie waren (soviel benötigte ich nicht und schon gar nicht für 60€) oder eben ich nehme Zuschnitt, den gibbt es aber nur von der normalen Ware (7€ pro m²) . Das Foto vom Teppichboden zeigt, dass es für PVC ca. 2 Wochen zu spät ist. Auf dem billigsten PVC-Belag, den es gab, können die vier nun Schach (naja, fast) spielen und zumindest die beiden schwarzen Schönheiten Ben & Blacky können sich tarnen oder für Muster-Irritationen sorgen.

In der Zeit tummelten sich die vier auf dem Balkon auf ca. 1 x 4 m. Ben/Donald stürmte drollig hoppelt los, Filu erkannte ihr Ausflugsziel von Herbst/Winter 2010 wieder und sogar Elvis taute erstaunlich schnell auf unbekanntem Terrain auf. Blacky zog sich zunächst in Käfigoberteil und Kloschale zurück.

Wo ist Ben/Donald?

Die Kisten, in denen Topinamburknollen aufs Sprießen warten, sind abgedeckt, damit das Black Buddel Dream Team sie nicht vorzeitig ausgräbt. Hier thront Ben und Fluffy-Elvis ist unter der Heuraufe versteckt.

Ben findet frisch gesprießtes Gras. Das wurde im Vorjahr gesäht (Nagerwiese o.ä.) aber Filu hatte nicht von allem die Grasnarbe am Leben gelassen. Daher wächst es nur noch auf der Seite zur Nachbarin rüber.

Hier ein paar sehr entspannte Grüße von dösenden Kaninchen :

Blacky mag es schattig in der Pappkiste. Für sie werd ich mal eine Fußbank bauen, die mag sie bei Oma & Opa so sehr.

Am Abend bezogen wir das neu eingerichtete und ausgestattete Innengehege. Das ist nun etwas länger aber dafür nicht so breit, damit die Vermieterin daran vorbei gehen kann und nicht immer bei uns durchs Stroh-heu-Mömmel-Gemisch muss, wenn sie von der Küchenzeile zum Schreibstisch oder in den Wintergarten und zurück will.

Wir verabschieden uns für heute mit ein paar Kuschelfotos .
    Ben (aka Donald) und Filu:

Kuscheliger Dreier:

Kuschelgruppe komplett :

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Oh das sieht doch super aus!!!

Das 1. Kuschelfoto ist ja knuffig.

Elke
    Gast

Standard

Suuuper, dass es klappt
    Ich freu mich für euch
    Schöne Grüße auch vom Tino

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Das ist ja eine tolle ZF...die Gruppe ist ja so bunt gemischt, das finde ich immer ganz toll

Schöne Bilder

Filu&Blacky
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße auch vom Tino
    Beste Grüße zurück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer