Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das ist Gedankenübertragung.

Die beiden Jungs sitzen hier auch so unlustig herum, ich habe sie eben schon gefragt, ob sie Hazel vermissen und sie haben mich mit ganz traurigen Augen angeschaut.

Prima, dass Hazel jetzt wieder jemanden zum Kuscheln hat. Knuddel sie mal von uns.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

zazi
    Gast

Standard

Wie lange wird Hazel ihre Behandlung/Kur denn noch dauern? Wie oft muss man denn die Behandlung machen? Einmal pro Tag oder alle paar Tage?

LG
    Martina

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Das sind immer so tolle Bilder von der tapferen Hazel!

Hoffentlich schlägt die Kur bald an und sie kann wieder zu ihren Freunden, auch wenn ihr neuer Freund eigentlich auch ziemlich süß ist!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

Danie

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Almuth wird es sicherlich noch genau erklären, aber im Vorfeld sagte sie mir, dass sie mindestens 2 Wochen behandeln muss, länger wäre besser. Hazel bleibt auf jeden Fall noch bis über die Jahreswende.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Wie lange wird Hazel ihre Behandlung/Kur denn noch dauern? Wie oft muss man denn die Behandlung machen? Einmal pro Tag oder alle paar Tage?

LG
    Martina

Im Moment bekommt Hazel noch jeden Tag die Magnetfeldtherapie und meist auch die Cranio. Wie lange die Behandlung dauert, hängt von der Heilung ab. Das Loch existiert ja schon recht lange, so dass sich da schwer eine Prognose stellen läßt. Was ich aber sagen kann, ist, dass sich am Rand neues Gewebe gebildet hat - das macht Hoffnung.
    Wie lange Hazel hier bleibt, entscheiden Kathi, ihr TA und mein TA.
    Liebe Grüße, Almuth

zazi
    Gast

Standard

Ich hatte mit Monster wegen Nahrungmittelunverträglichkeit auch eine Bioresonanztherapie mit integrierter Magnetfeldtherapie deswegen interessiert es mich.

Ich wünsche Hazel weiterhin ganz viel Erfolg. Daumen sind gedrückt das sie schnell zu ihren zwei jungs kann.

Gruss
    Martina

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Monster wegen Nahrungmittelunverträglichkeit auch eine Bioresonanztherapie mit integrierter Magnetfeldtherapie deswegen interessiert es mich.

Ich wünsche Hazel weiterhin ganz viel Erfolg. Daumen sind gedrückt das sie schnell zu ihren zwei jungs kann.

Gruss
    Martina
    Bei der Bioresonztherapie ist die integrierte Magnetfeldtherapie aber normalerweise nicht pulsierend - das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied und kann deshalb nicht verglichen werden.

War die Therapie bei Monster erfolgreich?
    Liebe Grüße, Almuth

zazi
    Gast

Standard

Das man es nicht vergleichen kann war mir klar aber mich interessieren gerade bei Tieren die alternativen Heilmethoden weil oftmals die Tiermedizin da aufhört wo man mit der alternativen gut was machen kann.

Wir hatten damals einen sehr guten Erfolg, leider kamen dann andere 'Baustellen' die uns zurückgeworfen haben.

LG
    Martina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer