Nein das ist doch die Tierklinik in München, die hat auch kein Labor was für außerhalb arbeitet, soweit ich weiß.
Die sollen mal in der Ohrvene probieren ...ist entspannter für das Tier und geht eigentlich auch viel besser.
Nein das ist doch die Tierklinik in München, die hat auch kein Labor was für außerhalb arbeitet, soweit ich weiß.
Die sollen mal in der Ohrvene probieren ...ist entspannter für das Tier und geht eigentlich auch viel besser.
Richtig, mit denen warst Du ja sehr intensiv in Kontakt und die Kollegen aus Weinböhla auch. Jetzt puzzelt sich grad wieder alles zusammen.
Ohrvene haben wir lange nicht probiert, aber werd ich für den Fall, dass wir morgen nochmal hin müssen mal wieder in die Wagschale werfen. *seufz
Olympia kriegt L-Thyroxin Henning 75
Das merk ich mir mal vor. Danke! Im Leitsymptombuch steht glaub ich (noch) nix zu Schilddrüsenthemen oder?
Hallöle,
du könntest auch in Do die Frau Sch. Praxis am Dorney fragen- sie hat bei unserem Onkel Fritz auch mit L- Thyroxin behandelt und kennt sich aus. Euthyrox oder L- Thyroxin ist das Mittel der Wahl, wieviel Microgramm das Tierchen haben muss, hängt u.a. vom T4- Wert ab, es gibt aber noch andere T- Werte, die man bestimmen lassen sollte.
Ist eigentlich denen aus der Humanmedizin recht ähnlich (ist bei meinem SD- Krebs ganz genau so, bloss dass man bei Tieren keine OP, bzw. Radiojodtherapie macht *g).
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Ja die haben auch mit Schilddrüsenkaninchen "zu tun". Danke.
(Morgen bekommen wir den Wert. Praxis hat grad angerufen, dass das Blut vermutlich reichen wird uns sie es jetzt los schicken und wir ansonsten ja auch nochmal was nachschicken könnten - man man man....)
Grad in der Praxis angerufen wegem dem Wert -> er ist wohl da
War ein tierischer Tumult im Hintergrund. Man hat sich wohl beraten, was man mir jetzt sagt und sich dann dafür entschieden, dass ich in 45min nochmal anrufen soll.
Habs jetzt auch nicht "hinbekommen" zu sagen, dass die Therapie schon zurecht kommt und ich nur den Wert brauche.