@Nettimaus
Mit dem Blutwert bin ich grad hier daheim in Görlitz bei einer Empfehlung von den Weinböhlaern. Der Patient nach mir war ein Panda vom Zoo.Die LMU macht aber noch keine Blutwertbestimmung oder könnte ich das Blut da hin senden lassen?
@Claudia
Sobald der Wert dann da ist, werd ich das wohl mal machen. Hab nochmals lieben Dank.
(Morgen früh darf ich erstmal da anrufen und fragen ob die Menge an Blut gereicht hat um Serum zur Bestimmung des T4 Wertes zu erstellen oder wir noch ein 3. Mal hinmüssen - auf dass das Röhrchen endlich voll ist. Fjerda hat jetzt schon 2 "zerschossene" Beinchen -> Es ist echt unglaublichUnd ja, dass ist hier schon der beste TA im Umkreis...., Leberwertkontrolle etc. hab ich in Anbetracht dessen gleich direkt unter den Tisch fallen lassen.)

Die LMU macht aber noch keine Blutwertbestimmung oder könnte ich das Blut da hin senden lassen?
Und ja, dass ist hier schon der beste TA im Umkreis...., Leberwertkontrolle etc. hab ich in Anbetracht dessen gleich direkt unter den Tisch fallen lassen.)
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Lesezeichen