Die Kleine ist nicht frech, dreist, vorlaut und besserwisserisch, sondern niedlich und süß und lieb.
![]()
Die Kleine ist nicht frech, dreist, vorlaut und besserwisserisch, sondern niedlich und süß und lieb.
![]()
Schneewittchen
Sie könnte dann auch 7 Kinder kriegen, die Namen der Zwerge kriegen wir raus![]()
Liebe Grüße
Taty
Schneewittchen müsste aber schwarz-weiss aussehen... tssss...
Goldlöckchen???
Ich finde bluebell passt... ende der diskussion...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ob die Augen wirklich blau sind muss ich mir erst noch genauer anschauen, aber Bluebell gefällt mir nicht
Sie hängt gerade kopfüber in den Fenchelsamen drin und bleibt schon hocken, wenn ich in die Küche kommevielleicht sollte ich sie Spika nennen?
ich finde Florentine würde zur bildschönen Häsin passen.Wenn Sie den Namen bekommt,spendiere ich eine Patenschaft.
Man könnte hieraus doch auch ein "tausche-Namensrechte-gegen-Patenschaft-Projekt" machen![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich find Ginny auch toll.Der Rest ist mir zu kitschig.
Wie sollen die zukünftigen Kleinen ihre Mutter ernst nehmen, wenn sie Peach Bluebell heißt.
![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Florentine passt auch sehr gut!Man kann dann so schön "Tine" rufen.
An diesen Namen habe ich dann auch leider gar nicht mehr gedacht, dabei war eines meiner Lieblings-Kinderbücher "Florentine und der Prinz im Wind" von J.Krüss. Wenn der Name hier nicht gewinnt, geht evtl. bei uns die Diskussion noch einmal los![]()
Sie ist iwrklich süß. Ich würd auch Shiri oder ähnlich bevorzugen. Bei Florentine kann man leider auch 'Fori draus machen und das ist kein Name für ein Nin.
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
bluebell...
wegen der blauen Augen....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!