Die Kleine ist nicht frech, dreist, vorlaut und besserwisserisch, sondern niedlich und süß und lieb.
![]()
Schneewittchen
Sie könnte dann auch 7 Kinder kriegen, die Namen der Zwerge kriegen wir raus![]()
Liebe Grüße
Taty
Schneewittchen müsste aber schwarz-weiss aussehen... tssss...
Goldlöckchen???
Ich finde bluebell passt... ende der diskussion...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ich finde Florentine würde zur bildschönen Häsin passen.Wenn Sie den Namen bekommt,spendiere ich eine Patenschaft.
Man könnte hieraus doch auch ein "tausche-Namensrechte-gegen-Patenschaft-Projekt" machen![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Florentine passt auch sehr gut!Man kann dann so schön "Tine" rufen.
An diesen Namen habe ich dann auch leider gar nicht mehr gedacht, dabei war eines meiner Lieblings-Kinderbücher "Florentine und der Prinz im Wind" von J.Krüss. Wenn der Name hier nicht gewinnt, geht evtl. bei uns die Diskussion noch einmal los![]()
bluebell...
wegen der blauen Augen....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Und die Kinder könnten dann Thommy, Annika, Herr Nilson und so heissen![]()
Liebe Grüße
Taty