Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1224

Thema: Luca: mit neuem Namen ins Glück

Finian
    Gast

Standard

Hallo lieber Luca,

das finde ich ja mal Klasse! Da heiratest du einfach so und keiner weiß davon! So geht das aber nicht! Wir freuen uns aber sehr für dich und deine Frau ist einfach nur Ihr passt farblich so gut zueinander und überhaupt Sei immer schön nett zu ihr und bleibt gesund ihr Beiden, ja?

Ich freu mich so

Übrigens ist das Weihnachtshasi schon ordentlich am arbeiten, dass du was Tolles bekommst, ich arbeite weiter dran

Liebe Grüße auch an die Almuth und meine Lara

dein Patenfinian

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Hallo Luca,

das ist aber eine tolle Überraschung gewesen.
    Die kleine Jojo passt ja wunderbar zu Dir.

Da wünsche ich Euch eine lange wunderbare Zeit miteinander
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

ehemals Anja77 - Mama von Emilio, Ronja und Robby Avatar von Anja B.

Standard

Hallo Luca, Hallo Jojo,

auch von mir alles Gute.

Ihr seid ein super süßes Paar.

Schön, dass du jetzt nicht mehr allein bist.
    Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
    Pedro und Paloma im Herzen

- Out of Order -

Standard

Wahnsinn. Was hat dich denn dazu bewegt ihm doch noch einen Artgenossen dazu zu holen?

zazi
    Gast

Standard

Luca, das ist sooo toll das du endlich eine Schmusebackenfreundin bekommen hast, wurde ja höchste Zeit

Hoffentlich brauchst du jetzt eine Kuscheldecke weniger, kannst dich jetzt ja an Jojo kuscheln :-)

Gruss
    Martina

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Zitat Zitat von Dorfmensch Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Was hat dich denn dazu bewegt ihm doch noch einen Artgenossen dazu zu holen?
    Die Beweggründe für Artgenossen liegen doch auf der Hand - nur alles zu seiner Zeit.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Zitat Zitat von Finian Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Luca,

das finde ich ja mal Klasse! Da heiratest du einfach so und keiner weiß davon! So geht das aber nicht! Wir freuen uns aber sehr für dich und deine Frau ist einfach nur Ihr passt farblich so gut zueinander und überhaupt Sei immer schön nett zu ihr und bleibt gesund ihr Beiden, ja?

Ich freu mich so

Übrigens ist das Weihnachtshasi schon ordentlich am arbeiten, dass du was Tolles bekommst, ich arbeite weiter dran

Liebe Grüße auch an die Almuth und meine Lara

dein Patenfinian

Hallo, mein Patenfinian,

ich war ja selbst ganz überrascht von meiner Hochzeit. Ich wusste von nichts Aber es ist einfach nur herrlich, eine Frau zu haben, glaub mir. Wir passen so gut zueinander

Ein für mich arbeitendes Weihnachtshasi gefällt mir Ich bin schon gespannt, was es mir bringt.

Liebe Grüße ,

dein Luca
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche Ich glaube, ich bin das glücklichste KS-Kaninchen

Liebe Grüße,

euer Luca
    Liebe Grüße, Almuth

- Out of Order -

Standard

O.k. dann frage ich anders: Wieso hast du ihn so lange alleine gelassen? Keine Zeit ist immer ein ziemlich doofes Argument. Das nächste Mal hat man dann vielleicht keine Zeit um zum Tierarzt zu gehen.

Standard

Ich habe geschrieben, alles zu seiner Zeit und genau so meine ich es auch.
    Liebe Grüße, Almuth

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

O.k. dann frage ich anders: Wieso hast du ihn so lange alleine gelassen? Keine Zeit ist immer ein ziemlich doofes Argument. Das nächste Mal hat man dann vielleicht keine Zeit um zum Tierarzt zu gehen.
    Ich kann mich genau erinnern, dass hier im Thread steht, dass es seine Gesundheit nicht zugelassen hat. Also bitte erst lesen und dann losschießen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Also bitte erst lesen
    daran scheitert es ja nicht zum ersten Mal

- Out of Order -

Standard

@Almuth:
    Und welche Gründe hattest du, dass du ihn so lange alleine gelassen hast? "Alles zu seiner Zeit" ist auch nicht besser, als "ich hatte keine Zeit".

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

@Almuth:
    Und welche Gründe hattest du, dass du ihn so lange alleine gelassen hast? "Alles zu seiner Zeit" ist auch nicht besser, als "ich hatte keine Zeit".
    Luca ist krank, da kann man nicht einfach mal so eine ZF machen. Da muss man schon genau schauen, welches Nin passen könnte!

Die zwei sind ein tolles Paar!

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin das glücklichste KS-Kaninchen
    KS-Ole ist mit seiner Emma Flocke mindestens genauso glücklich und er freut sich, dass Du nun auch Deine Traumfrau an Deiner Seite hast!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Kleiner Luca es ist soooo toll, dass du jetzt so eine süße Freundin zum kuscheln hast ihr beide seid ein richtiges Traumpaar

Almuth ich freu mich mit dir, du machst das alles einfach klasse
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

@Almuth:
    Vielleicht erinnerst du dich, dass du das Folgende gepostet hast: "Das steht nicht genau fest, ob Snoopy Schnupfer ist oder nicht. In der Tierklinik hat man mir dazu geraten, diesen Test erst zu machen, wenn ich ein passendes Partnertier gefunden habe, weil der Test sehr teuer ist und sein "Sterbeprozess" bereits eingesetzt haben soll und ich damit rechnen solle, dass er stirbt bevor ich ein passendes Mädel gefunden habe." (Zitat Dorfmensch)

Du weißt also, wie krank er war, als er zu mir kam. Und da beobachte ich erst, lasse die nötigen Untersuchungen und Behandlungen machen und überlege gut, ob er fit genug für eine ZF ist und wer als passendes Partnertier in Frage kommt. Für mich ist das verantwortungsbewusstes Handeln einem Tier gegenüber.
    Liebe Grüße, Almuth

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Luca,

ich freue mich so für dich Diese Woche geht das Weihnachtspaket auf die Reise

Standard

Zitat Zitat von Yvonne M. Beitrag anzeigen
    Luca,

ich freue mich so für dich Diese Woche geht das Weihnachtspaket auf die Reise

Ich freue mich sehr darauf.

Dein Luca
    Liebe Grüße, Almuth

- Out of Order -

Standard

@Almuth:
    Das mag sein, aber als ich ihn dir gebracht habe, hast du mir von 2 Interessenten erzählt. Die eine wollte ihn nehmen, wenn er Schnupfer ist und die andere hätte ihn genommen, wenn er kein Schnupfer ist. Ja und wo ist denn jetzt diese ominöse
    Interessentin?

und überlege gut, ob er fit genug für eine ZF ist und wer als passendes Partnertier in Frage kommt.
    Du hattest aber schon einen Platz für ihn BEVOR du ihn aufgenommen hast. War das nur erfunden oder wie?

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Sag mal 'Dorfmensch',
    kannst Du Dich nicht einfach nur freuen, daß es Luca jetzt gut geht, daß er eine Partnerin hat und daß ihm ein schönes Leben bevorsteht?

Es gibt doch so viel anderes, was Du vielleicht hinterfragen könntest und wo Du evtl. zu Erkenntnissen kommst, die Du dann in der Plauderecke mitteilen kannst.
    Ich denke da an so Geschichten wie z.B. wie erreichen wir den Weltfrieden etc.
    DAS wäre doch mal eine Aufgabe für Dich, oder nicht?

Es ist einfach nur erbärmlich, wie Du jetzt hier versuchst Almuth einen reinzudrücken oder ihr etwas zu unterstellen, Du solltest Dich schämen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer