@Almuth:
Und welche Gründe hattest du, dass du ihn so lange alleine gelassen hast? "Alles zu seiner Zeit" ist auch nicht besser, als "ich hatte keine Zeit".
@Almuth:
Und welche Gründe hattest du, dass du ihn so lange alleine gelassen hast? "Alles zu seiner Zeit" ist auch nicht besser, als "ich hatte keine Zeit".
Kleiner Luca es ist soooo toll, dass du jetzt so eine süße Freundin zum kuscheln hastihr beide seid ein richtiges Traumpaar
![]()
Almuth ich freu mich mit dir, du machst das alles einfach klasse![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Vielleicht erinnerst du dich, dass du das Folgende gepostet hast: "Das steht nicht genau fest, ob Snoopy Schnupfer ist oder nicht. In der Tierklinik hat man mir dazu geraten, diesen Test erst zu machen, wenn ich ein passendes Partnertier gefunden habe, weil der Test sehr teuer ist und sein "Sterbeprozess" bereits eingesetzt haben soll und ich damit rechnen solle, dass er stirbt bevor ich ein passendes Mädel gefunden habe." (Zitat Dorfmensch)
Du weißt also, wie krank er war, als er zu mir kam. Und da beobachte ich erst, lasse die nötigen Untersuchungen und Behandlungen machen und überlege gut, ob er fit genug für eine ZF ist und wer als passendes Partnertier in Frage kommt. Für mich ist das verantwortungsbewusstes Handeln einem Tier gegenüber.
Luca,
ich freue mich so für dichDiese Woche geht das Weihnachtspaket auf die Reise
![]()
@Almuth:
Das mag sein, aber als ich ihn dir gebracht habe, hast du mir von 2 Interessenten erzählt. Die eine wollte ihn nehmen, wenn er Schnupfer ist und die andere hätte ihn genommen, wenn er kein Schnupfer ist. Ja und wo ist denn jetzt diese ominöse
Interessentin?
Du hattest aber schon einen Platz für ihn BEVOR du ihn aufgenommen hast. War das nur erfunden oder wie?und überlege gut, ob er fit genug für eine ZF ist und wer als passendes Partnertier in Frage kommt.
Sag mal 'Dorfmensch',
kannst Du Dich nicht einfach nur freuen, daß es Luca jetzt gut geht, daß er eine Partnerin hat und daß ihm ein schönes Leben bevorsteht?
Es gibt doch so viel anderes, was Du vielleicht hinterfragen könntest und wo Du evtl. zu Erkenntnissen kommst, die Du dann in der Plauderecke mitteilen kannst.
Ich denke da an so Geschichten wie z.B. wie erreichen wir den Weltfrieden etc.
DAS wäre doch mal eine Aufgabe für Dich, oder nicht?
Es ist einfach nur erbärmlich, wie Du jetzt hier versuchst Almuth einen reinzudrücken oder ihr etwas zu unterstellen, Du solltest Dich schämen.
so süß die zwei zusammen!
ich freu mich für euch!![]()
Almuth... du musst dich nicht rechtfertigen!