@Almuth:
Das mag sein, aber als ich ihn dir gebracht habe, hast du mir von 2 Interessenten erzählt. Die eine wollte ihn nehmen, wenn er Schnupfer ist und die andere hätte ihn genommen, wenn er kein Schnupfer ist. Ja und wo ist denn jetzt diese ominöse
Interessentin?
Du hattest aber schon einen Platz für ihn BEVOR du ihn aufgenommen hast. War das nur erfunden oder wie?und überlege gut, ob er fit genug für eine ZF ist und wer als passendes Partnertier in Frage kommt.
Sag mal 'Dorfmensch',
kannst Du Dich nicht einfach nur freuen, daß es Luca jetzt gut geht, daß er eine Partnerin hat und daß ihm ein schönes Leben bevorsteht?
Es gibt doch so viel anderes, was Du vielleicht hinterfragen könntest und wo Du evtl. zu Erkenntnissen kommst, die Du dann in der Plauderecke mitteilen kannst.
Ich denke da an so Geschichten wie z.B. wie erreichen wir den Weltfrieden etc.
DAS wäre doch mal eine Aufgabe für Dich, oder nicht?
Es ist einfach nur erbärmlich, wie Du jetzt hier versuchst Almuth einen reinzudrücken oder ihr etwas zu unterstellen, Du solltest Dich schämen.
so süß die zwei zusammen!
ich freu mich für euch!![]()
Almuth... du musst dich nicht rechtfertigen!
Das hier ist Lucas Patenthread und hier möchte ich nicht die ständigen Anfeindungen der ehemaligen Besitzerin lesen...Luca ist bei Almuth, dort wird er gut versorgt und bekommt jede notwendige tierärtzliche Behandlung. Nun hat er auch noch eine liebe Freundin!
Was will man mehr...?
So jetzt Reicht es echt Dorfmensch Erst es so krankes Tier nicht mehr wollen u dann noch die fertige machen wollen die sich um ihn sorgt u kümmert u ängste um ihn aussteht u du hast nichts besseres zu tun als auf Almuth rumzuhacken,bei dir hat der Liebe Gott wohl vergessen was ins überStübchen zu machen.solltest dich echt was schämen endlich hat der arme Kerl das mal richtig gut in seinen lebenDu solltest Almuth Dankbar sein aber sowas geht Dir wohl völlig ab
![]()
Luca, magst du mir mal deine Adresse per PN schicken? Ich möchte dir gern dein Weihnachtsgeschenk zuschicken...![]()
Wir alle sind sehr froh, dass Luca das Glück hatte, zu Almuth zu kommen. Etwas Besseres hätte ihm gar nicht passieren können und an den Bildern sieht man ja auch, wie Luca sein Zuhause geniesst. Endlich darf es dem Kleinen gut gehen.
@Uli: das ist ja lieb, Luca packt bestimmt gerne aus![]()
@ Dorfmensch
Es handelt sich hier um Lucas Patenthread.
Solltest Du irgendwelche berechtigten oder vermutlich eher unberechtigten Zweifel an Almuths Vorgehensweise haben, so klärst Du das bitte mit ihr per PN, Telefon, Mail oder wie auch immer.
Hier in diesem Thread möchte ich keine unqualifizierten Äusserungen Deinerseits mehr lesen.
Liebe Grüße
Taty
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wahnsinn
Diese Kuschelbilder, die Beiden haben sich gesucht und gefunden
Danke Almuth fürs einstellen der süßen Bilder![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke für die Fotos, liebe Almuth! Willi und Wilma freuen sich auch sehr, dass ihr Foto in Luccas Gehege hängt
. Natürlich verstehen wir, dass er gerade zu verliebt, um selbst zu antworten. Wir überlegen dann schon mal, womit man den zwei Verliebten zu Weihnachten eine Freude machen kann
...
Hoffe, dass es für euch weiter so gut läuft!!
LG