Ich freu mich auf die Mail.
Den anderen Hasis wünsche gute Besserung und meine Paula ist gerade auch ein bischen![]()
Ich freu mich auf die Mail.
Den anderen Hasis wünsche gute Besserung und meine Paula ist gerade auch ein bischen![]()
Hallo Leutchens,
dieser komische Kasten - um hier schreiben zu können - war kaputt, den konnte unsere Pflgetante aber nicht selbst heile machen. Aber eine andere Tante konnte das > sie ist ganz bestimmt eine Zauberin< und jetzt geht alles wieder.
@Liebe Renateund Susi
ganz lieben Dank für das grooooooooooooooooße tolle Paket, ich wollte so gern Fotos für euch haben, aber Rapunzel & ich haben immer dolle Angst vor solchen Sachen. Leider wird uns dann oft komisch im Kopf oder wir können unsere Beinchen nicht richtig bewegen oder andere blöde Dinge sind dann anders.
Bitte nicht traurig sein, dass keine Fotos da sind, wir freuen uns trotzdem ganz doll mega super über all die tollen Sachen![]()
![]()
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Lieber Beethoven schatzu Rapunzel Schätzen
Das ist garnicht Schlimm Hauptsache ist doch das euch die Sachen gefallen u das ihr beiden schätze ganz schlimm krank seit wissen wir ja u wir würden euch sowas auch garnicht zu muten
Denn wir möchten ja das es euch gut geht u freuen uns ohne Fotos genau so toll das euch beiden Schätzen die Sachen gefallen u schmecken
u freuen uns ganz ganz toll mit euch u euer kuschel Foto ist mega süß
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach lieber Beethoven wenn der Weihnachtsmann die dei Bauchschmerzen nehmen könnte würde er nicht ert bis Weihnachten damit warten![]()
Süßer Beethoven Schatz das Wurde der bestimmt gerne machen wenn er das könnte![]()