Ach Rapunzelchen,
laß dir mal wegen deinem Gewicht nix einreden
Jedes Gramm steht dir gut.
Ich drück ganz doll die Daumen für die Untersuchungen.![]()
Ach Rapunzelchen,
laß dir mal wegen deinem Gewicht nix einreden
Jedes Gramm steht dir gut.
Ich drück ganz doll die Daumen für die Untersuchungen.![]()
Diese ständigen Wetterümschwünge setzen Rapunzel heftig zu und sind für ihre Atemproblematik echt nicht förderlich.
Ich hoffe für die große Motte so sehr, dass sich die Temperaturen endlich auch der Jahreszeit anpassen, sie immer wieder röcheln zu hören macht Angst![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach die arme Maus
Ich drück ihr ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser wird.![]()
Punzel![]()
Punzel ich fühle mit dir (habe seid 2 Tage übelste Migräne)
Was haben die Blutwerte ergeben?
Grüße
Ariane mit
Diese Atemnot muss schlimm sein
Ich hoffe so sehr das sich das bald wieder bessert
Blutwerte bei Punzel sind ja doch immer wieder interessant![]()
Grüße
Ariane mit
Ach Rapunzel...
Ich versuche auch immer allen zu erklären, dass ich nur zu klein für mein Gewicht bin - leider erfolglos
Du brauchst ja auch was auf den Rippen für Notfälle, ich glaube, das ist schon ok so!
LG Andrea
(Aber Hallo???? Ihr hättet den Bauch mal sehen sollen, da hätte mir JEDER zugestimmt)
Liebe Grüße, Britta
Britta... es is Winter... da darf man Bauchi tragen!
soll ich dir von Moldi ausrichten.
Außerdem sagt er.. man darf das nicht so direkt sagen, das tut weh im Herzenund Punzelchen schaut supi aus.....
nix Bauchi is zu dick.... des is Fell*jawoll* und die Mgermodels sind eh out.
Ich mag sie ja auch so mopsig. Aber der Bauch war definitiv kein Fell, sondern Bauch *ggg*
Liebe Grüße, Britta
aber das darf man doch nicht soooooo sagen!!!
nu isse trauriglich!![]()
Quaaaaatsch.... Punzi und ich sind so:![]()
Liebe Grüße, Britta
Aber was soll ich denn noch machen? Immer wieder wird gesagt - ich bin zu dick, aber ich kann doch nichts dafür![]()
Meine Schilddrüse ist doch auch krank und macht komische Sachen, und essen darf ich auch nicht alles. Wenn die Tante aufgestanden ist, bekomme ich eine schnöde Möhre, mein Kumpel Beethoven aber leckeren Brei - und wenn ich davon naschen will, darf ich nicht![]()
Und während der kleine Zahnlose hier über den Tag verteilt immer wieder Brei bekommt, muss ich mich mit Heu begnügen (ist zwar lecker, aber ich will auch Brei) und bekomme auch mal meinen Lieblingsheucob oder z.B. leckere Zucchini.
Abends dann bekomme ich viel Salat, bissel Möhre und was sonst noch so da ist, aber auch nicht viel, und selbst kauen muss ich auch noch, aber Beethoven bekommt seinen Gemüsebrei mit einem Löffelchen. Sonst klebt alles an seinen Ohren und seiner Nase - ich putze ihn dann aber sehr gern
Ich bekomme nur eine wirkliche Leckerei am Tag - meine Tablette in einer Rosine, mehr darf ich nicht
Das ist sooooooooooooooooooooooooo ungerecht ...