Hallo liebe Paten und Fans,
![]()
hier, um nicht in Vergessenheit zu geraten, melde ich mich mal wieder. Den Urlaub habe ich teils im Aussengehege, teils bei der lieben Silja verbracht. War das schöööön, endllich Ruhe, alles Essen war MEINSaber dann habe ich mich auch gefreut als ich die anderen wieder gesehen habe.
Allerdings fehlt seit letzter Woche der Maxi. Die Pflegemama hat mir und den anderen erzählt, das er nun im Kaninchenhimmel bei der Muckel ist. Die kenn ich zwar nicht, aber sie passt bestimmt gut auf ihn auf.
Seitdem ist mit den anderen nicht viel los, kann natürlich auch an der Affffeeeeeenhitze hier liegen.
Die Pflegemama wäscht mich immer. Ich finde das so blöd, aber die sagt das das besser ist wegen der bösen Fliegen. Finde ich zwar dann immer noch doof, aber wenns besser ist dann bittee, auch das. Immer auf die Kleinen.
Dafür durfte ich aber vorhin gaanz alleine und nur für mich mit der Pflegemama schmusen ( und Leckerchen gabs auch :
Nach dem Schmusen gab´s Leckerchen aus der Spritze, das finde ich prima da muss ich nicht kauen![]()
mampf knurps schlabber
![]()
die Pflegemama sagt immer ich seh dann aus wie ein Schweinchen, dabei bin ich doch ein Kaninchen![]()
Nach dem Essen sollst Du ruh´n, oder 1000 Schritte tun ...
ich entscheide mich für die erste Alternative, Gute Nacht
![]()
liebe Grüße
der Silas
PS:
lieber Maxi, pass gut auf dich auf, ich werde dich nie vergessen
![]()

Hallo liebe Paten und Fans,

Lesezeichen