Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Silas in Kempen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Ich entspanne mich langsam Draussen herrliches Wetter. Klein Silas hängt im Moment nur bei Onkel Flecky rum. Die Jagerei zw Berta und Maxi ist auch nicht mehr so schlimm und gerade gabs leckeren Löza! Da hat sich der Kleene gefreut!

Standard

Silas grüßt alle Paten von der frischen Luft aus. Der Kleene ist so ein witziges Kerlchen...kann kaum laufen aber ist immer der Erste der an der Tür lauert wenn er mich kommen sieht...Echt süß

Standard

Ich bin zwar keine Patin von Silas
    es freut mich aber das es ihm bei dir so gut geht.
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Nadine
    Gast

Standard

ich bin patin von silas, und freue mich wieder von ihm zu hören. ein paar fotos wären auch hübsch .

lieben gruß

nadine

Standard

jaja Fotos....die sehen dann bestimmt so aus wie die Letzten die ich reingestellt habe ...nein ich versuch am Wochenende mal mein Glück und schaue ob der Herr nen fotogenen Tag hat....

Heute morgen bin ich fast 1000 Töde gestorben, da war der Kollege nämlich nicht der erste an der tür.....ich konnt ihn auch ned finden....hab dann ganz am Schluß mal ins Haus geschaut..und was macht er? Hat renoviert...das Heu im Haus hat er schön im Eingangsgang platziert...guck mich an als wolle er fragen, was ich davon halte und im nächsten moment ist er aus dem Haus gestolpert straight Richtung Futter...Den anderen scheints draussen auch zu gefallen, Berta landet bald in down under, Flecky erlebt den zweiten Frühling und rammelt alle Weibsen...nene, ist schon lustig die Truppe

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Silas grüßt alle Paten von der frischen Luft aus. Der Kleene ist so ein witziges Kerlchen...kann kaum laufen aber ist immer der Erste der an der Tür lauert wenn er mich kommen sieht...Echt süß
    Ja, Silas wickelt einen schneller um die Pfote, als man gucken kann. Aber ist ja super, dass alle draußen so gut klar kommen, dann können sie bei Kerstin ja unbesorgt auf den Balkon ziehen.

FrauWaas
    Gast

Standard

er hat sich ein schönes Leben wirklich redlich verdient.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

oh man und ich sterbe tgl tausend Tode weil ich mir Sorgen mache das es dem Schlingel draussen zu ja zu kalt sein könnte ... dabei alles in bster Ordnung

Tina, 100000000dank .. nun bin ich ruhiger
    feel free

Standard

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    oh man und ich sterbe tgl tausend Tode weil ich mir Sorgen mache das es dem Schlingel draussen zu ja zu kalt sein könnte ... dabei alles in bster Ordnung

Tina, 100000000dank .. nun bin ich ruhiger
    Dat Michiels....fallst du irgendwann morgen oder so mal n Festnetz inner nähe hast, ruf mich mal an, keine Angst, nichts wildes, aber was man mal kurz abklären muss.

ansonsten Gruß an Olafsche und tauch ned so viel *neid*

FrauWaas
    Gast

Standard

Darf man nochmal fragen, was der kleine schwarze Pirat so macht?

Standard

Zitat Zitat von FrauWaas Beitrag anzeigen
    Darf man nochmal fragen, was der kleine schwarze Pirat so macht?
    momentan ist der kleine Mann in Dortmund bei Silja und kommt am Samstag nach Hause, dann gibt es auch wieder Bilders
    feel free

Standard

Hallo liebe Paten und Fans,

hier, um nicht in Vergessenheit zu geraten, melde ich mich mal wieder. Den Urlaub habe ich teils im Aussengehege, teils bei der lieben Silja verbracht. War das schöööön, endllich Ruhe, alles Essen war MEINS aber dann habe ich mich auch gefreut als ich die anderen wieder gesehen habe.

Allerdings fehlt seit letzter Woche der Maxi. Die Pflegemama hat mir und den anderen erzählt, das er nun im Kaninchenhimmel bei der Muckel ist. Die kenn ich zwar nicht, aber sie passt bestimmt gut auf ihn auf.

Seitdem ist mit den anderen nicht viel los, kann natürlich auch an der Affffeeeeeenhitze hier liegen.

Die Pflegemama wäscht mich immer. Ich finde das so blöd, aber die sagt das das besser ist wegen der bösen Fliegen. Finde ich zwar dann immer noch doof, aber wenns besser ist dann bittee, auch das. Immer auf die Kleinen.

Dafür durfte ich aber vorhin gaanz alleine und nur für mich mit der Pflegemama schmusen ( und Leckerchen gabs auch :

Nach dem Schmusen gab´s Leckerchen aus der Spritze, das finde ich prima da muss ich nicht kauen

mampf knurps schlabber

die Pflegemama sagt immer ich seh dann aus wie ein Schweinchen, dabei bin ich doch ein Kaninchen

Nach dem Essen sollst Du ruh´n, oder 1000 Schritte tun ...

ich entscheide mich für die erste Alternative, Gute Nacht

liebe Grüße
    der Silas

PS:
    lieber Maxi, pass gut auf dich auf, ich werde dich nie vergessen
    feel free

Nadine
    Gast

Standard

ich liebe bilder von silas. so ein kleiner winzling

lieben gruß

nadine

Elke
    Gast

Standard

So ein süsser Fratz...

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Der kleine Knirps ist so süß.

plushmonster
    Gast

Standard

ich liebe Silas!!!! Und ja, er war ein Schwein beim Fressen

Bianca M
    Gast

Standard

der kleine mann!

Standard

Silas hat sich nun eingebildet das er hinten nicht mehr laufen will. Er liegt praktisch auf der Seite und robbt den anderen hinterher. Ich habe ihn nun in sein Bettchen gelegt und füttere ihn, gebe ihm Wasser. Man man.

Das geht doch nicht, er kippt immer nach links, er hat da keinen Halt mehr.

Gleich werde ich ihm mal die Beinchen massieren ......

feel free

plushmonster
    Gast

Standard

leg ihn dir mal auf den Rücken in den Schoss und fahr mit seinen Hinterbeinen "Fahrrad", das half immer sehr gut

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    leg ihn dir mal auf den Rücken in den Schoss und fahr mit seinen Hinterbeinen "Fahrrad", das half immer sehr gut

jam und mir in den Finger beissen lassedn

feel free

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer