Danke für die Vorschläge
Zimmer teilen ist doof, weil dann entweder eine Hälfe immer "vernachlässigt wird", da sie hinten läge und man nciht so ofrt vorbei schaut - auch putzen würde dann schwierig werden... udnd Freilauf in der Wohnung für die "beim fenster" flach fallen. Oder, wenn man dass Zimmer anders rum teilt, das ganze dann zwei Gehege von ca. 1 x 4m ergeben würde :/ auch nicht optimal zum hoppeln und toben. Und man kann nichts reinstellen, weil sie sonst immer ins andere Gehege hüpfen würden.
Balkonhaltung möchte ich nicht, weil die unter uns viel draußen rauchen und ich das wirklich keinem Kaninchen ein Leben lang antun möchte. Außerdem ist der Balkom leider sehr ungeschützt, im Sommer hats schnell über 35° und im Winter/Herbst regnet es die ganze Zeit drauf...
Und freie Wohnunghaltung geht nicht, da alle 4 absolut nicht stubenrein sind
Ich habe schon soooooooo lange drüber nachgedacht aber mir fällt einfach nichts ein.Gibts ne Möglichkeit, ein Kaninchen iw.ie ruhiger und verträglicher zu bekommen?
Oder soll ich doch schweren Herzens ein neues Zuhause für 1-2 meiner Kleinen suchen?(eigentlich kann ich das glaube ich nicht ._.
Lesezeichen