Einfach geniale Bilder. Denk immer wenn ich Sir William sehe, ich habe Hoppel vor mir sitzen, das Gesicht die Augen einfach Hammer:-))) voll dahin schmelz...........
g.l.g.
Melanie mit Hoppel und Lucy
Einfach geniale Bilder. Denk immer wenn ich Sir William sehe, ich habe Hoppel vor mir sitzen, das Gesicht die Augen einfach Hammer:-))) voll dahin schmelz...........
g.l.g.
Melanie mit Hoppel und Lucy
Das hab ich umgekehrt auch gedacht, als ich Hoppel das erste Mal gesehen habe. Nur einen Ticken kleiner ist wohl der Ritter, sagt Britta, die ja den direkten Vergleich hatte.![]()
Hallo Sir William: ich möchte mich bei Euer Majestät für den netten Empfang und den Kuchen bedanken, den Ihr mir freundlicherweise überlassen habt.
@Silja: war schön, Deine Süßen kennen zu lernen. Der Ritter und Rosalie haben es mir besonders angetan. Und Robbie ist einfach nur sooo süß und winzig. Ich freu´mich auf den nächsten Besuch und die Kuchenattacken der beiden kleinsten!
LG Annika
Neue Fotos von Sir William gibt es übrigens erst in zwei Wochen, da mein Internet zurzeit leider streikt. Eurer Hopsigkeit geht es aber blendend. Er tut es bei der Hitze seinen Mädels gleich und ist am Dauerratzen.![]()
Der Ritter meldet sich mit neuen Fotos aus meiner internetlosen Zeit zurück.Es geht ihm prächtig, wie man hoffentlich sieht.
Kleine Regalserie:
Bissl Animation durch die Fotografin:
Plüschbauchi:![]()
Der Ritter und die Frauen:
Heukonsum:
Beweis, dass der Ritter keinen klaren Urin mehr hat:![]()
Noch ein paar Einzelposen:
*putz*
Erster und letzter an der Futterplatte:
Alte Freundschaft neu entdeckt, zumindest zeitweise:![]()
![]()
![]()
Winzlingspopos hinter Gittern:![]()
Kranker Kumpel:![]()
Nächtliche Menage à trois:![]()
![]()
![]()
Ende ...
Ist er nicht zauberhaft?![]()
![]()
An dieser Stelle noch einmal ein Dank an alle alten und neuen
Paten für ihre Unterstützung.
![]()
Oh, schön! Neue bilder vom süßen Sir!!!![]()
(Was hat Robbie denn? Ich krieg nix mit, sorry!)