?
?
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird doch bei Anke renoviert. Und mussten da nicht nins vorübergehend umziehen????Hoffe, dass es nur das war.
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Huhu öm entwarnung
Sie haben uns nur in deinen anderen Raum gebracht. Die Anke hat gesagt das sie da wa wir bis jetzt waren alles neu machen und das wir dann auch unser entgültiges Gehege bekommen.
Ich sollte vieleicht öffters mal auf Theo hören, der sagt mir nämlich immer das ich nicht so panisch sein soll, die Schlaftablette.
Anke:
Wir renovieren die Stube und in den Zug bekommen die Beiden gleich ihr Gehege mit 6m².
Moni hat solange Unterschlupf bei Frederike gefunden. Noch mal ganz lieben Dank.
Leider haben wir zu der Renovierung jetzt noch einen Menschlichen Notfall in der Familie so das die Arbeiten ins Stocken geraten und sich das ganze etwas zieht.
Ich hoffe ihr versteht das es die nächsten Tage nicht soviel von Paula zu lesen gibt.
Das bin ich er ist doch mein Mann. Er weiß auch das das sehr leib gemeint ist![]()
Dann bin ich ja mal auf Fotos vom neuen Gehege (irgendwann) gespannt
![]()
Alles Gute für euren menschlichen Notfall und gutes Gelingen der Renovierungsarbeiten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411