Wie traurigIch kann deinen Schmerz gut nachempfinden und wünsche dir viel Kraft für die morgige Beerdigung
Gute Reise süßer Aiko![]()
Wie traurigIch kann deinen Schmerz gut nachempfinden und wünsche dir viel Kraft für die morgige Beerdigung
Gute Reise süßer Aiko![]()
Silke
Gute Reise, Aiko![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So viele schöne Jahre Jahre zusammen. Machs gut Aiko
Und Dir viel Kraft die nächste Zeit![]()
Das tut mir so leid
Gute Reise
Silke![]()
Wenn man soviele Jahre eng mit einem Tier gelebt hat, ist es so so schlimm!
Aiko, ich durfte dich kennenlernen!
Gute Reise!
Nun kannst du wieder ohne Schmerzen mit deinem alten Kumpel Charlie toben!
Silke, er hatte ein wunderschönes Leben bei dir!![]()
tut mir sooo leid...ich hatte auch einen beagle mischling...der sah genauso aus wie aiko...
machs gut kleiner mann..komm gut an auf der regenbogenwiese
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Das tut mir sehr leid Silke
Gute Reise Aiko![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Komm gut drüben an hübscher
Silke![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oh nein!
Silke, es tut mir leid!
![]()
Herzallerliebste Grüße von Lena und den Lieblingshasis
So traurig
Ich habe auch jede Nacht vor dem Tod eines meiner Lieblinge auf der Matraze daneben verbracht.
11 wunderbare Jahre und er wird immer bei dir sein.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Leb wohl, Aiko![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir schrecklich Leid!
Möchte dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit schicken und dich ein Mal fest drücken!
Mach's gut Aiko![]()
Ich hatte so sehr gehofft, dass er sich nur versprungen hat
Aiko war ein toller (und sehr beeindruckend lauter) Kerl und er hatte ein wunderschönes Zuhause bei Euch.
Es tut mir so Leid, dass Ihr den Kampf verloren habt.
Ich denke an Euch
Aiko, komm' gut da drüben an und pass' von dort aus auf deine Familie auf![]()
Ich kann dich so gut verstehen![]()
Machs gut du süßer, nun kannst du wieder ohne Schmerzen rumtoben![]()
![]()
![]()
Real doctors treat more than one species