ich hab gestern das Heu bekommen.
Naja muss ich sagen.
Es ist schön grob, aber leider habe ich da so gut wie keine Kräuter drin.
Und leider ist dieses Heu auch ziemlich stark zusammengepresst in einem Plastikbeutel (da ist der französische Firmaname drauf).
Sieht aus wie die Heubeutel die man in Drogerien kaufen kann.
Ansonsten ist es sehr gut durchgetrocknet und riecht würzig und ganz anders als deutsches Heu.
Bisher haben meine dieses Heu nicht gefressen.
Aber das Löwenzahnheu (200g für 1,99 €) mögen sie sehr gerne, heute abend war die große Schale leer gefuttert.
das kann man so nicht sagen, bzw. das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn Kaninchen lieber grobes Heu mögen, wär das mal ne andere Option, wenn sie kein anderes Heu mögen.
Ich werde es jedenfalls nicht mehr bestellen, da es für mich zu stark in einer Plastikverpackung gepresst wird.
Und weil meine grobes Heu nicht mögen
Ich hab heute 20kg von Heukorb bekommen, hab vier Sorten gemischt, und jetzt weiß ich nciht, welche welche istDas oberste roch schon mal sehr gut, es war aber sehr trocken, spröde. Der Brüller scheints auch für die Damen nicht zu sein.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Weiss jemand von Euch, ob es den Anbieter der Heubox (www.heubox.de) noch gibt? Homepage gibts anscheinend nicht mehr.
Heubox hatte u.a. gutes vorgeschnittenes Heu im Sortiment.
Wollt Ihr nicht bei just4bun reklamieren, wenn das franz. Heu so schlecht ist? Just4bun ist da eigentlich sehr kundenfreundlich eingestellt und sehr bemüht auf Kundenwünsche und -beschwerden einzugehen.