Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: "Kaninchengeeigneter" Staubsauger

Hybrid-Darstellung

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    Das ist beim Devil wirklich gut. Einfach Griff greifen, rausziehen, Klappe auf und alles fällt raus (wenn man gerade nicht soooo viele Halme dazwischen hat, wie ich meistens) - ansonsten muss man selbst nochmal kurz daran zupfen, aber auch das dauert noch nicht einmal solange, wie ein Beutel zu wechseln.
    Igitt, das Leeren von meinem Dirt Devil fand ich immer eklig. Klappe auf, ja, aber wenn man Fell aufgesaugt hat, was bei mir durch den haarigen Hund und freie Wohnungshaltung die Regel ist, blieb der ganze Batzen da drin stecken aufgrund dieses eingesteckten "Siebs". Also musste ich mit der Hand erstmal in den (vollen) Behälter greifen, das Sieb rausdrehen, und dann meist auch noch den aufgrund der Zylinderform "zentrifugierten" Fellklumpen rauszupfen

Beim AEG muss ich nur die Klappe aufmachen und schwupps ist alles draussen, da weder ein Sieb im Behälter eingebaut ist, noch wird der Dreck da so an den Rand "zentrifugiert"
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich hab gute Erfahrung mit dem Fakir 1800 gemacht. Nie wieder beutellos.

Jetzt habe ich einen kleinen 30-Euro-Staubsauger und bin auch zufrieden ;-)
    Liebe Grüße, Britta

Silvermoni
    Gast

Standard

Hi,
    da kann ich auch einen billigen Industriesauger (ca.60€) vom Baumarkt empfehlen.....der schlürft auch nen haufen Spreu und Halme auf und hat nen riesigen Auffangbehälter. Ich bin damit sehr zufrieden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer