Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: "Kaninchengeeigneter" Staubsauger

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Das ist beim Devil wirklich gut. Einfach Griff greifen, rausziehen, Klappe auf und alles fällt raus (wenn man gerade nicht soooo viele Halme dazwischen hat, wie ich meistens) - ansonsten muss man selbst nochmal kurz daran zupfen, aber auch das dauert noch nicht einmal solange, wie ein Beutel zu wechseln.
    Liebe Grüße
    Jasmin

- Out of Order -

Standard

Ich kann nur einen Industriestaubsauger emphelen.

zazi
    Gast

Standard

Ich hab nen Vorwerk Kobold und den will ich nicht mehr missen!!!

Ich will keinen beutellosen, find das voll ecklig und vor allem ist das für einen Stauballergiker mal gar nichts

Gruss
    Martina

Gast**
    Gast

Standard

Wir haben auch einen Vorwerk, schon über 10 Jahre... der saugt und saugt und saugt

Haben jetzt aber keine Kaninchen mehr drin

- Out of Order -

Standard

Wir haben auch einen Vorwerk, schon über 10 Jahre... der saugt und saugt und saugt

Haben jetzt aber keine Kaninchen mehr drin
    Sind die da von alleine wieder raus gekommen?

Heluem
    Gast

Standard

hab auch den kobold. war aus ner räumungswohnung gerettet. für haare auf teppich gibt es nichts besseres, aber meiner verstopft regelmäßig. also muss ich heuhalme vorher einsammeln. denke, der ist v.a. etwas für katzenbesitzer, die einstreu nur um das klo herum zusammenfegen müssen u sonst probleme haben, haare von teppich und couch zu saugen.

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    Das ist beim Devil wirklich gut. Einfach Griff greifen, rausziehen, Klappe auf und alles fällt raus (wenn man gerade nicht soooo viele Halme dazwischen hat, wie ich meistens) - ansonsten muss man selbst nochmal kurz daran zupfen, aber auch das dauert noch nicht einmal solange, wie ein Beutel zu wechseln.
    Igitt, das Leeren von meinem Dirt Devil fand ich immer eklig. Klappe auf, ja, aber wenn man Fell aufgesaugt hat, was bei mir durch den haarigen Hund und freie Wohnungshaltung die Regel ist, blieb der ganze Batzen da drin stecken aufgrund dieses eingesteckten "Siebs". Also musste ich mit der Hand erstmal in den (vollen) Behälter greifen, das Sieb rausdrehen, und dann meist auch noch den aufgrund der Zylinderform "zentrifugierten" Fellklumpen rauszupfen

Beim AEG muss ich nur die Klappe aufmachen und schwupps ist alles draussen, da weder ein Sieb im Behälter eingebaut ist, noch wird der Dreck da so an den Rand "zentrifugiert"
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Dorfmensch Beitrag anzeigen
    Hatte ich überlegt, so einen Kärcher - aber in den Bewertungen steht überall, die seien so laut - ich glaube, dann dreht mein Wanja durch, der mag eh schon keine Staubsauger ...
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dorfmensch Beitrag anzeigen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Sabine H.-M. Beitrag anzeigen
    Hatte ich überlegt, so einen Kärcher - aber in den Bewertungen steht überall, die seien so laut - ich glaube, dann dreht mein Wanja durch, der mag eh schon keine Staubsauger ...
    Örgs, dann solltest du dir vielleicht doch keinen Dyson zulegen, denn die sind auch ziemlich laut

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Bei Otto gibt es gerade den Dyson DC23 im Angebot: http://www.otto.de/Staubsauger-Dyson...h=dyson%20dc23
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

"Nur" 333 EUR.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Benutzer

Standard

ich hab mir auch den dyson animalpro zugelegt, denn bei meinen anderen 2 staubsaugern (siemens und vorwerk tiger 251) wäre ich bei den aufzusaugenden heumengen (langhaarangorakaninchen schleppt alles im fell durchs zimmer) arm beim andauernden staubbeutelwechsel geworden. der dyson ist mit einmal saugen voll. zumindest meiner lässt sich aber vollkommen einfach und problemlos entleeren, obwohl so viel heu drinnen ist. auch ist er noch nie verstopft gewesen

LG, Monika

Verspielt.

Standard

Nachdem ich demnächst mehr Teppiche im Schlafzimmer (wo mein Damenduett lebt) lege, liebäugele ich auch wieder vermehrt mit einem vernünftigen Staubsauger, der Heu oder wenigstens doch Böbbel einfach aufsaugen kann.

Da die Saugkraft beim Dyson Animalpro so groß sein soll - werden Fleckerlteppiche o. ä. beim Saugen dann nicht ständig "eingesaugt", also hochgehoben und dann hängen sie vor der Düse?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer