meine lieben auch abgöttisch das Löwenzahnkräuterheu von J4bun...200gr.für 1,99€..da reicht so eine Tüte max.2Tage![]()
meine lieben auch abgöttisch das Löwenzahnkräuterheu von J4bun...200gr.für 1,99€..da reicht so eine Tüte max.2Tage![]()
Meine lieben auch dieses Kräuterheu absolut gerne.
Allerdings gibts das bei mir nur mal so ab und an
........und wenn mein Zahnschweinchen wieder mal ne Behandlung hinter sich hatte
Wo bekommst Du es denn für diesem Preis?
Hier in Berlin find ich es überall nur für 2,50 und mehr
ich bestelle das bei www.just4bun.de
ich gebe das fast täglich,aber nur eine Weidenschale voll,sonst haben sie das andere Heu
Oh wie toll, endlich ne Bestelladresse
![]()
Ja..hast die Tür angeklickt??
Ich bin bißchen genervt im Moment...ich kauf das Heu ja gern vor Ort, wo ich's auch sehen kann. Aber egal in welchen Zooläden oder Baumärkten ich schaue...das Heu ist gerdae total fein und fusselig. Das fressen meine zwar auch aber nicht so gern wie die letzte Fuhre grobes Heu. Aber dummerweise krieg ich das gute Heu immer nur einmal. Die nächste Charge ist in der Regel schon wieder total anders...hmmmpf.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich hab da mal reingeschaut:
Sie verkaufen ja jetzt auch Heu aus Frankreich, aus der Provance, das soll sehr, sehr gutes Heu sein.
Hab mal im Net nach Heuquellen geschaut, dabei bin ich auf einen Artikel über das Heu aus Frankreich gestossen.
Jetzt hab ich eben bei dem kleinen Hasenladen dieses französische Heu bestellt
ich hab gestern das Heu bekommen.
Naja muss ich sagen.
Es ist schön grob, aber leider habe ich da so gut wie keine Kräuter drin.
Und leider ist dieses Heu auch ziemlich stark zusammengepresst in einem Plastikbeutel (da ist der französische Firmaname drauf).
Sieht aus wie die Heubeutel die man in Drogerien kaufen kann.
Ansonsten ist es sehr gut durchgetrocknet und riecht würzig und ganz anders als deutsches Heu.
Bisher haben meine dieses Heu nicht gefressen.
Aber das Löwenzahnheu (200g für 1,99 €) mögen sie sehr gerne, heute abend war die große Schale leer gefuttert.
das kann man so nicht sagen, bzw. das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn Kaninchen lieber grobes Heu mögen, wär das mal ne andere Option, wenn sie kein anderes Heu mögen.
Ich werde es jedenfalls nicht mehr bestellen, da es für mich zu stark in einer Plastikverpackung gepresst wird.
Und weil meine grobes Heu nicht mögen
Ich hab heute 20kg von Heukorb bekommen, hab vier Sorten gemischt, und jetzt weiß ich nciht, welche welche istDas oberste roch schon mal sehr gut, es war aber sehr trocken, spröde. Der Brüller scheints auch für die Damen nicht zu sein.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Weiss jemand von Euch, ob es den Anbieter der Heubox (www.heubox.de) noch gibt? Homepage gibts anscheinend nicht mehr.
Heubox hatte u.a. gutes vorgeschnittenes Heu im Sortiment.