Flo, du siehst toll aus, keine sorge
und ich bin mir sicher, du schaffst es auch, z fressen und trotzdem bildchens zu zeigen :nicken;![]()
Ja Buki, du bist so grau, das glaubt man gar nicht![]()
![]()
Ach kleine Flo, ich freu mich so sehr für Dich, Du bist dem Tode entronnen und wurdest quasi aus der Hölle in den Kaninchenhimmel gebeamt ohne Zwischenstop
Ihr seid eine traumhafte Truppe und werdet Eurer Mami sicher noch vieeeeel Freude bereiten
Ich wünsche Dir noch viele, viele glückliche Jahre in Deinem neuen zu Hause mit Deinen Kumpels!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Roter Rollmops und grauer Flokati
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Es ist so toll die Drei zusammen zu sehn...wie sie sich verstehn und dass die kleine Flo nun wohl doch versteht, dass die anderen Langöhrlis ihr nichts Böses tun wollen
Ich habe noch eine tolle Nachricht liebe Flo...da die kleine Lilly von Almuth nun im Regenbogenland glücklich rumhüpfen kann, möchte ich deine Patentante sein, denn genug Patentantchen kann man doch nie haben
Deine Patentante Stéphanie
(meine Patenschaft wird umgeschrieben...danke Susanne).
Hallo Stephanie,
ich habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben. Da Flo nun von Simone übernommen wurde, kann für Flo keine Patenschaft mehr abgeschlossen werden. Sorry!Du findest sicherlich trotzdem ein tolles Patentier, welches Du mit Deiner Patenschaft weiterhin unterstützen kannst!
![]()
Liebe Grüße, Annette
Ist Flo schon die Chefin????
Ja danke dir Annette, ich habe die Mail gelesen
Bitte bitte hilf mir![]()
Das ist ja lieb![]()
. Lilly war auch mein Patenkaninchen
![]()
.
Allerdings liegt der Fall so dass ich am kommenden Wochenende alle Paten von Flo anschreiben werde, damit sie sich ein neues Patenkaninchen aussuchen. Die Patenschaften enden am WE damit "offiziell", denn mit der ZF haben wir sie sozusagen fest übernommen – sie ist dann kein Patenkaninchen mehr. Sie soll Platz machen für ein neues Pflegefell im Verein, dass die Unterstüzung dringender braucht. Die wenige (nur noch homöopathische) Behandlung, die sie aktuell noch bekommt, bekommen wir alleine hin bzw. ich denke, sie wird auch bald gar nicht mehr behandlungsbedürftig sein. So sehr ich mich freue ist es vielleicht besser, wenn du dir ein anderes Patenkaninchen aussuchst![]()
und wann sucht Flo sich *Ihr*Patenkaninchen aus....
Fast
Wenn sie nur einmal sitzen bleiben würde, wenn die anderen sich nähern. Dafür schleicht sie sich neuerdings gerne von hinten an beide ran (und hat doch tatsächlich versucht, Kimiko zu rammeln
) – sobald die beiden sich umdrehen, ist Flo weg
Flo wird bald als Entscheidungshilfe für Lilly und Krümmel Lose ziehen – das könntest du auch![]()