Ja ne bei normalen ZF´s geschied das durch das Jagen hier weil jemand das ganze Klo ausbuddeln muss![]()
Ja ne bei normalen ZF´s geschied das durch das Jagen hier weil jemand das ganze Klo ausbuddeln muss![]()
Oha, ist das Theo oder sind es beide? Die sollen doch brav sein und Anke keine Zusatzarbeit machen, sonst gibbet keine Leckerlies mehr von der Patentante
![]()
Theo steht mehr auf Heu, jedenfals wenn ich schaue.
Es ist erst so seit Theo da ist, aber erwischt habe ich sie noch nicht dabei.
Kaninchen auf frischer Tat zu ertappen ist echt schwierigWer wohl den Thymian auf meiner Fensterbank gekillt hat? Ich kann jetzt nicht mehr eindeutig sagen, Feline war´s, da ihr neuer Partner auch so hoch springen kann
Ein gestandener älterer Herr sollte sich doch zu benehmen wissen![]()
Er buddelt es raus und legt sich dan auf ne Insel Streu und Heu drauf
Jetzt habe ich schon neben den Klo ein zweites gestellt und das rücken sie durch die Gegend.
Die Woche gibt es auch wieder Paula New´s versprochen.
Heute ging es Paula auch nicht so toll die Atemgeräusche waren wieder stärker
Morgen werden wir schauen das wir zum TA kommen.
Theo ist übrigens nicht der schnellste. Ich habe für Paula die Tür vom Gehege auf gemacht und Paula sauste los, nur Theo hat nix gemacht![]()
Ok, der gestandene ältere Herr möchte wohl andeuten, dass er ein passendes Ruhekissen benötigt, um sein müdes Haupt angemessen zu betten![]()
Ich würde ihm das auch geben nur bei Paula dauert es nicht lange und es tropft.![]()