nein, die pflanze ist selbstvernatürlich nicht giftig.
vom hocker stossen geht nicht, weil der topf total schwer ist.
nein, die pflanze ist selbstvernatürlich nicht giftig.
vom hocker stossen geht nicht, weil der topf total schwer ist.
War ein Aktionsangebot. Den Turm gab es für rund 100 Euro inkl. Tunnel. Das Häuschen rechts haben wir von lieben Freunden zur Hochzeit bekommen. Aber das gibt es bei den Plüschnasen auch für rund 40 Euro *glaub
Woher kriegt man diese Burgen?
klickst du:
http://www.plueschnasen.de/burg-loewenzahn.html
![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Meine Tips für Innenhaltung:
1. Möbel von der Wand wegrücken schafft Gänge.
2. Die Heuraufe im Stall verhindert, dass sich Heu im Raum verteilt. ( Außer bei Tieren mit langen Haaren.)
3. Der Stall bietet eine Dachterrasse.
[IMG=http://img593.imageshack.us/img593/4310/dewd.jpg][/IMG]
Geändert von Bourbon (29.12.2010 um 22:55 Uhr)
Auf Loas Kaninchenparadies bin ich auch ganz neidisch
Aber es gibt hier viele schöne Gehege![]()
Loa, das ist ja mal.... ein Traum!
Bekommen sie sogar Musik zu diesem Traum-Ambiente?![]()
Hier ist ja wirklich eines einfallsreicher als das andere!
Hier das Reich von meinen.
![]()
Danke für die vielen Tips, zu verändern und zu verbessern denk da gibs doch immer was. Dafür meldet man sich doch auch an, lern gern was dazu und mit Blick von außen sieht man doch viel mehr. Hab erst mal ne wie geraten ne Decke drüber, denk ist aber auf dauer keine Lösung den die finden die beiden ja gerade unglaublich spannend, und ich bin etwas in Sorge das sie so jetzt erst recht zum raufspringen animiert sind. Unsere Gehegeelemente sind total instabil wenn de da ne Heuraufe dranhängst fängt der ganze Aufbau an zu wackeln, da scheint die Wandlösung einfacher. Steine nehm ich net raus unsere kleine hält sich für ne Bergziege, aber ne völlig Talentfreie. Sie schafft es regelmässig alles (egal wo ob in der Wohnung oder im Gehege) wo sie drauf hüpft nur halb zu treffen oder zu verschieben und dann fast abzustürzen bekomm sonst noch n Herzinfarkt beim zusehen bzw. zuhören.
Ja sowas, ich glaub, ich kenn deines auch.![]()