In das mit dem Häuschen habe ich das auch getan, aber aber abersie sind wirklich kleine SCHWEINCHEN - sie machen ihrem Namen alle Ehre!
![]()
Aber freut mich, wenns gefällt![]()
In das mit dem Häuschen habe ich das auch getan, aber aber abersie sind wirklich kleine SCHWEINCHEN - sie machen ihrem Namen alle Ehre!
![]()
Aber freut mich, wenns gefällt![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Ja du hast ja recht - ich ändere es heute gleich - alten Schweine...Schlafen beim Toilettengang ein![]()
nein, die pflanze ist selbstvernatürlich nicht giftig.
vom hocker stossen geht nicht, weil der topf total schwer ist.
biggi, falls du es vergessen hast - ICH lebe auch noch in meiner wohnung.
und wenn die kaninchen auslauf haben, dann bin ich dabei und da ich jeden tag 2 mal meine wohnung sauge fällt auch kein blatt runter.
![]()
@ Micha: Verrätst du mir mal bitte die Maße deines Geheges?!![]()
Also ich fand das Gehege auch schön anzusehen, aber mir kam eher der Gedanke von steril............... sorry ist wirklich nicht bös gemeint.
Hab mich nur ein wenig gewundert
Und was ich mich vor allem gefragt habe, haben die Kaninchen denn so gar kein Frischfutter über den Tag zu liegen............hm?
Das ist wirklich schön, vor allem die kleinen Betten find ich super, auch wenn meine beiden da nichts mit anzufangen wüssten.
Und das sieht wirklich sauber aus. Aber das wurde bestimmt gereinigt und dann direkt geknipst, damit man hier im Forum nen guten Eindruck macht
Ich hätte auch gern so ein Innengehege, aber leider ist meine Wohnung viel zu klein für sowas...
Also ich find das gar nicht steril!
Ich würd mich freun wenns bei mir so aussehn würde und nicht wie im Schweinestall und vor allem Dingen sollte das Gehege wenn es im Wohnzimmer steht(so siehts zu mind aus als ob es da wäre) schon ordentlich aussehen wenn auch mal Besuch kommt.Da möchte man doch einen guten Eindruck machen u die Leute von seiner Haltung überzeugen und nicht abschrecken.Oder?
Und zum Futter.Meine haben auch nicht den ganzen Tag Futter drin es gibt Morgens und Abends was und wenns leer ist, ist es eben leer,außer Heu das wird immer nachgefüllt.Wegen der ganzen Adlibitum-Sache(weiß net genau wie ob wirklich so geschrieben wird) entweder man machts und hält es für gut oder eben nicht und den Nickels get es auch so gut.
(meinen zu mind)
Also ich find dein Gehege TOP(max ein bissl klein für 3 Tiere aber wenn sie viel Asulauf in der Wohnung haben schon oke^^)
LG Eva
Geändert von Eva W. (15.09.2011 um 14:45 Uhr)