Seid ihr auch schon so aufgeregt vor morgen wie ich???![]()
Ja
So, morgen gehts los – mir is schle-heeecht
Nicht wudern, wenn den ganzen Tag nichts kommt, denn erst Mal bin ich auf Arbeit und wenn ich abends heimkomme, muss ich neutrales Gebiet schaffen usw.
Flo hat heute ein ganz tolles Paket von Steffi bekommenund genügend Nervenschokolade für morgen ist mir sicher
(Fotos mache ich morgen)
Flo kommt inzwischen freudig auf einen zugeschossen, wenn die Badtür aufgeht – und geht dann direkt in den Kuschelmodus
Sie wird mir irgendwie "fehlen" – mein Baby
![]()
wo wird sie Dir fehlen? Auf´m Klo?
Sie zieht doch nur ´ne knappe Tür weiter! Und dann kommt sie eben auf´s Sofa gehoppst und geht in den Kuschelmodus.
Ich drücke fest die Daumen und bin sicher, dass die drei sich das hinbiegen werden. Zumindest Kimiko und Buki sind doch schon ZF-erfahren.
Ähm......so gesehen...
Schön wärs
Vielleicht wird sie mich auch keines Blickes mehr würdigen, wenn sie viel puscheligere Kameraden kennen lernt![]()
. Hach, ich bin schon so gespannt
![]()
Danke
Buki ist toll, auf ihn baue ich
Er hat alles "Neue" direkt lieb und hat sich in früheren ZFs jeweils vor die "Angsthasen" gestellt und sie verteidigt, wenn es "heftiger" wurde. Ich vergesse nie den Moment, als er sich damals schützend vor Ling-Ling geworfen hat und eine doppelt so schwere Mitari minutenlang völlig perplex vor ihm stand.
Ach, das ist echt aufregend *hibbel*
Ich finde, die drei verstehen sich sofort, damit es schnell viiiele tolle kuschelbilder gibt*träum*
![]()
wo wird sie Dir fehlen? Auf´m Klo?
Die Zwei sind so süßDaumen sind startklar, ich finde es so schön für Floh , endlich Kumpels.
Wer Chef wird kann man fast schon sehen..... die kleine Wuschelmaus ohne Augen![]()
Ich bin auch sehr gespannt und drück Euch dolle die Daumen!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wann genau gehts los?
Heute oder morgen?
*hibbel*
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜