Ist doch kein Problem. Auf die Tage oder Wochen kommt es ja nun auch nicht mehr an
Oh ja, dann freue ich mich schon mal ganz doll auf Fotos!
Danke für den Link!
Ist doch kein Problem. Auf die Tage oder Wochen kommt es ja nun auch nicht mehr an
Oh ja, dann freue ich mich schon mal ganz doll auf Fotos!
Danke für den Link!
Kleine Neuigkeiten von Josy: inzwischen futtert sie richtig gut und ihr Vertrauen scheine ich auch schon ein wenig gewonnen zu haben :huepf: ....
Nichtsdestotrotz: mit dem Tierarztbesuch lasse ich ihr noch bis übernächste Woche Zeit, da der Stress, den sie in der Vergangenheit hatte schon sehr ausgeprägt war und ich sie hier erst einmal stabiler bekommen will /muss, damit sie die anstehenden - umfangreichen - Untersuchungen gut verpackt......
Gegen E.C. wird sie selbstverständlich die ganze Zeit über behandelt.... Die Medikamente habe ich, Gott sei dank, hier.....
Bitte also alle noch weiter Daumen drücken :knuddel: .....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. @Katrina: hast Du die Links zu meinen Fotos bekommen?
Ja, na klar, hatte nur die letzten Tage wenig Zeit zum Antworten (schaue hier nur öfter mal kuz rein)![]()
Wie gehts ihr denn?![]()
Ich bin mal Bote. Patricias Internet geht aktuell gar nicht und das Telefon nur sporadisch
Josy frisst wohl wie ein Weltmeister und hat schon etwas zugenommen, wie viel öhm...... Patricia mal wieder auf Handy anrufen muß, ich habs vergessen
Schiefhaltung ist aber wohl nach wie vor gegeben.
Im Kot waren noch Wurmeier nachzuweisen diese Woche. Aber mehr als Panacur geht ja nichtDazu eine miniportion Hefen aber null Kokzidien
![]()
Toll, dass es ihr so gut geht und sie ordentlich futtert!