Sie bekommt tatsächlich mehr Post als wir![]()
Habt ihr sie auch brav beim EMA angemeldet?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Bestimmt will die GEZ bald was von ihr![]()
Hallo Flo,
vielen Lieben Dank für Deine Karte und das wundervolle Foto von Dir! Wir haben uns sehr drüber gefreut, und Sohnemann hat gleich beides beschlagnahmt und in sein Zimmer gehängt... :rolleyes:
Danke auch an Simone, die so nett war, für Dich zum Briefkasten zu laufen...
Viele liebe Knuddelgrüßean Euch beide
von
Andrea mit Sohnemann
Hallo Flo,
hier ist deine neue Patentante Anja. Vielen Dank für die Patenpost. Das Bild von Dir ist total süß.
Gruß
Anja
Danke euch beiden, das ist soooo lieb!
Wir freuen uns, dass ihr euch freut!![]()
Hallo,
das Personal ist leider gerade etwas Bilderfaul, am Wochenende werde ich ihnen Mal Beine machen
.
Ich möchte meinen Patenonkel und Claudia grüßen, ein Regen aus Steppenlemmingen und Calcifers brachte Sonne in meinen Tag!![]()
Guckt Mal, mein Fellwachstum hat sich nun endlich auch in die hinteren Regionen ausgeweitet![]()
Simone sah heute morgen so verschlafen aus, da habe ich Mal spontan ein Nest gebaut. Dann war sie wach. Sie meinte, sie hofft, dass sich das noch legt. Ich sach ja immer, Hoffnung is was schönes
So far,
Eure Flo
Hui neue Fotos zum schmachten von der Kleinen =)
Duuu siehst sooooo gut aus Flo und wenn dein Fell weiter so schön wächst, dann bist du bald ne richtige Plüschkugel
Und ärger die arme Simone nicht zu viel, die meint es doch nur gut mit dir![]()
Bald hat sie ja andere Wesen, die sie ärgern kann.![]()
Ich weiß noch nicht, wie ich das finde
Flo ist unglaublich verschmust und Buki sehr putzwütig – die Kombi könnte echt ein "gesucht und gefunden" werden. Kimiko schleicht derzeit schon höchst interessiert vor der Badtür hin und her, in der Hoffnung, dass einer vergisst sie zuzumachen. Aggressiv wirkt sie nicht, aber suuuper-neugierig, finde ich schon Mal gut. Ich glaube, sie ahnt was
.
Mittwoch geht die ganze Bande zum Impfen.
Ich hab Bilder vor Augen.![]()