Danke, ich euch auch!
Ein eigenes Bad mit Platz um Dinge abzulegen – ich hab schon fast vergessen, wie sich das anfühlt![]()
![]()
Danke, ich euch auch!
Ein eigenes Bad mit Platz um Dinge abzulegen – ich hab schon fast vergessen, wie sich das anfühlt![]()
![]()
Was für ein toller Tag!
Mein Chef hat zur Freude von Flo eine riiiiesige Tüte Haselnusszweige geschnitten ("Haselnussheckenpatenschaften" sind schon was Tolles), und gleich gibt es Steppis von Onkel balu und Calcifers von Claudiaaaa!
![]()
Hallo Flo,
hier ist deine neue Patentante Anja. Vielen Dank für die Patenpost. Das Bild von Dir ist total süß.
Gruß
Anja
Danke euch beiden, das ist soooo lieb!
Wir freuen uns, dass ihr euch freut!![]()
Hallo,
das Personal ist leider gerade etwas Bilderfaul, am Wochenende werde ich ihnen Mal Beine machen
.
Ich möchte meinen Patenonkel und Claudia grüßen, ein Regen aus Steppenlemmingen und Calcifers brachte Sonne in meinen Tag!![]()
Guckt Mal, mein Fellwachstum hat sich nun endlich auch in die hinteren Regionen ausgeweitet![]()
Simone sah heute morgen so verschlafen aus, da habe ich Mal spontan ein Nest gebaut. Dann war sie wach. Sie meinte, sie hofft, dass sich das noch legt. Ich sach ja immer, Hoffnung is was schönes
So far,
Eure Flo
Hui neue Fotos zum schmachten von der Kleinen =)
Duuu siehst sooooo gut aus Flo und wenn dein Fell weiter so schön wächst, dann bist du bald ne richtige Plüschkugel
Und ärger die arme Simone nicht zu viel, die meint es doch nur gut mit dir![]()
Ich drücke ganz feste die Däumchen![]()