Ich habe jetzt auch mal Proben bei Heukorb bestellt.
Kam gestern und morgen probiere ich ob es den Zwergen schmeckt.
Toll sieht es auf jeden Fall aus.
Obwohl die aktuelle Schwarzwaldheu-Lieferung nicht so schön ist wie die letzte, finden die 2 das Heu toll.
Heuandi-Heu hatte ich kürzlich auch probiert,
wurde aber leider komplett ignoriert.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich habe jetzt auch mal beim Heukorb bestellt. Mal gucken was die Nasen davon halten![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
ich bin gespannt auf meine Rhön-Heu Lieferung![]()
.........ich glaub, ich probier nicht mehr so viele neue verschiedene Sorten!
Ist mir echt zu kostspielig diese ewigen vergeblichen Versuche!
Hab jetzt nochmal Schwarzwaldheu bestellt und darum gebeten, mir etwas groberes Heu zu zu senden
.....na mal sehen, ob sie dieses dann vllt lieber mögen
Ich bleib nun bei Activa, Schwarzwaldheu, Bunny und ab und zu Heuandi Heu
Also, ich hatte doch 30 kg Schwarzwaldheu bestellt. Jetzt habe ich probeweise mal das zweite Paket aufgemacht und da ist Heu in gewohnter Qualität drin. Jetzt habe ich das "schlechtere" Heu gespendet und das andere wird in Sekunden von den Nins vernichtet.
Wenn ihr alle so begeistert von Heukorb seid, werde ich da aber auch mal bestellen.
Wie lange hat bei euch die Lieferung von Rido-Heu gedauert ? Habe bereits vor einer Woche überwiesen .. aber bis jetzt nichts bekommen.
Ebenso hab ich das NABU-Heu bestellt. Bekommt man da keine Bestätigung oder Vorkasse-Rechnung ?
Danke für eure Antworten. Dann warte ich mal gespannt![]()
Man man vom Heuandi auch Proben anfordern???![]()
Schreib ihm einfach mal ne Email![]()
So, hab ne Probe Vöckeröder und eine Kombi-Probe vom Heukorb bestellt.
E-Mail zum Heuandi ist auch raus...mal sehen was meinen Nasen schmecken wird...![]()
Wer hat denn alles das Rido-Heu?? Sind da wirklich immer Krabbeltiere drin?? Wollte mir evtl. auch von da eine Probe bestellen und dann gucken..
Rido-Heu ist heute angekommen. Bis jetzt seh ich keine Krabbeltierchen .. Wir lagern das Heu aber auch in der Garage.
Ich hab schon seit über einer Woche NABU-Heu bestellt. Bis jetzt noch nichts angekommen.
Sollte ich vielleicht mal anrufen ? Oder hat jemand Erfahrungswerte, wie lange das dauert ?