Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Es tut mir unheimlich Leid
Mach's gut kleiner Mann
Euch möchte ich sehr viel Kraft für die nächste Zeit schicken!![]()
Ohje, das tut mir sehr leid. Wer springt denn jetzt ins Regal und wieder herunter?
Leb wohl, Benji
Tanja & Dirk![]()
Liebe Grüße, Britta
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise
![]()
Oh nein, nicht dochBenji
Tanja & Dirk fühlt euch gedrückt.![]()
Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke kleiner Benji![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich danke euch allen für eure lieben Worte.
Mein kleiner Rabauke, mein kleiner Schneehase.
Nur 4 Jahre durftest du bei uns wohnen und hast deinen Platz bei uns gehabt und nun ist er leer.
Ich vermiss dich und die anderen so sehr und ich hoffe du bist nun wieder bei deinen alten Kumpels auf der riesen Wiese angekommen.
Traurige Grüße
Tanja
Gute Reise Benji!
Tanja und Dirk![]()
oh nein, schon wieder eins von meinen Lieblingskaninchen weniger?
Ach mensch .... das ist echt traurig.
Ich war ein Benji-Fan
Es tut mir leid, Tanja und Dirk
Ich hoffe, er ist sicher über die Brücke gehoppelt und hat´s dort weiterhin so gut, wie bei euch.
das tut mir furchtbar leid![]()
Leb wohl, Benji.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise kleiner Benji...
![]()
Komm gut drüben an kleiner Schatz![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer